myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bei ebay ersteigerte Creative X-Fi, aber welche ist das??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.10, 18:56   #1
OCELOTmygully
Anfänger

Bedankt: 2
OCELOTmygully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bei ebay ersteigerte Creative X-Fi, aber welche ist das??

Hi, ich habe mir bei ebay eine Creative X-Fi Xtreme Gamer (laut Beschreibung) ersteigert.
Der Verkäufer hat diese von Dell bekommen. Da mir die Karte ein wenig anders als auf den Bildern der herstellerhomepage aussah habe ich mal nachgeforscht. Die Modell Nr lautet SB0770. Jetzt werden mir bei Google Sau viele Ergebnisse angezeigt. Mir fällt auf das die Seiten aus Deutschland SB0770 als Xtreme Musik einstufen und bei Google.com steht fast überall das es sich um die Xtreme Gamer handelt. Bei den meisten Ergebnissen gab es auch Bilder zu den jeweiligen Karten und alle sahen exakt so aus wie meine.
Hier mal ein Beispiel, genau so sieht meine aus:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir bestätigen das es sich um eine Gamer handelt da ich sonst vom verkäufer einen Preisnachlass verlangen werde.

mfg
OCELOTmygully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 19:34   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Die Music ist doch besser als die Gamer.

Die Gamer sieht so aus:
http://www.aimcomputer.ca/images/cre...tremeGamer.jpg

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 19:38   #3
octopoth
Anfänger

Bedankt: 6
octopoth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also eine XtremeMusic ist das auf keinen Fall. Die hat keine optischen Ein-/Ausgänge! Ich würde mal sagen das ist eine XtremeGamer in einer speziellen OEM-Version für DELL gemacht. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]gibts übrigens ganau dieselbe Karte
octopoth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 20:07   #4
OCELOTmygully
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von octopoth Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]gibts übrigens ganau dieselbe Karte
jo ist vom optischen her und von der ModelNr. her exakt die selbe wie meine, nur komisch das sie unter meinem Link als musik und unter deinem als Gamer verkauft wird, und genau das meinte ich. bin voll durcheinander
Ungelesen 07.05.10, 20:18   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Lass dir doch einfach von Everest anzeigen welche Karte du nun letztendlich verbaut hast.

Alternativ kannst du auch nach der Hardware-ID googlen.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 20:25   #6
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

Das ist die Xtreme Music UAA und hat mit der Gamer nix zu tun.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Ungelesen 07.05.10, 20:27   #7
OCELOTmygully
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Sneaker King Beitrag anzeigen
Lass dir doch einfach von Everest anzeigen welche Karte du nun letztendlich verbaut hast.
.

Everest: Creative CA20K1 X-Fi Xtreme Fidelity Audio Processor

Zitat:
Zitat von Corsafahrer Beitrag anzeigen
Das ist die Xtreme Music UAA und hat mit der Gamer nix zu tun.

jo und wie es aussieht habe ich diese. Aber ich finde keinen eindeutigen Beweis das es eine Music ist.

Wie ich aus testberichten entenehmen konnte ist die Gamer besser als die Musik.Täusche ich mich da?
Ungelesen 07.05.10, 21:04   #8
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

Die Music ist besser als die Gamer.

Antwort