myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Worauf achten beim XBOX 360 Runterladen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.10, 22:54   #1
heima77
Anfänger

Bedankt: 16
heima77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Worauf achten beim XBOX 360 Runterladen?

Ich habe selber eine JTAG Konsole, da ist alles kein Problem, doch jetzt habe ich eine Konsole mit Laufwerk Flash für meinen kleinen Bruder gekauft und würde gerne wissen worauf ich achten muss wenn ich Spiele runter lade.

Ich habe mal Testweise Eternal Sonata gebrannt da stand was von Stealth Patched bei, aber bei vielen stehe was von unpatched oder wave 6. Die Konsole hat ein 1.1 FW Flash im Laufwerk.

So wie ich es jetzt verstanden habe kann man alle Spiele auch später noch patchen mit ABGX360 oder so? Brauch man zum patchen noch was anderes? Wave 6 muss man auf Wave 3 runter patchen stimmt das so?

Sorry für diese Noob Frage
heima77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 23:13   #2
Tempra
Anfänger

Bedankt: 47
Tempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

das mit dem runterpatchen weiss ich nich, aber für die neuen games brauchste fw 1.61 und um das raufzubekommen brauchste ne sata karte um das lw der 360 zu flashen

beim brennen brauchste eigentlich nich viel beachten, am besten mit imgburn brennen und verbatin rohlinge verwenden
Tempra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 19:00   #3
heima77
Anfänger

heima77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was heißt neuste Games? die 2010 erschienen sind? Ich nehme mal an das 1.41 drauf ist da der Verkäufer es erst vor ein paar Wochen geflasht hat. Ich nehme an das ich die aufschrauben muss um die höher zu flashen und dabei kann man einiges schrotten oder?

Naja wie auch immer meine Frage ist eher wie man die Spiele Patchen kann und wie man sie falls sie kein stealth patch haben und wave 6, so macht das man sie brennen und spielen kann.

Edit:
Ich habe mal ein spiel ohne stealth patch runter geladen, und mit abgx360 geprüft jetzt zeigt er folgende fehler:

Nochmal Edit:
Ich habe es jetzt mit ppf-o-matic3 versucht aber das geht scheinbar nicht es bleibt wave 6

Mit AGBX360 habe ich auch schon einiges versucht und Tutorials gelesen aber irgendwas mache ich falsch.
Habe es mit SS2 und allem möglichen zeugs versucht, wäre nett wenn jemand helfen kann.

Jetzt ist zwar alles grün aber wave6 geht einfach nicht runter
heima77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 09:40   #4
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

DrBolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wäre schonmal gut wenn du nun wüßtest was sich für eine Firmware auf der Konsole/laufwerk befindet....1.1 oder nun 1.41....wobei ich mir 1.41 nicht vorstellen kann, da ich meines Wissensstand glaube das es diese FW gar nicht gab/gibt.....wenn dir der Verkäufer sagt es ist die 1.1 drauf, gehe ich davon aus, dass es sich um die iXtreme LT 1.1 handelt. Falls dies der Fall sein sollte, kannst du damit ohne Probleme Wave6 Games zocken ohne diese erst auf eine niedrigere Wave zu patchen! Haste es den mal versucht nen Wave6 Game (z.B.:Battlefield Bad Company 2) auf der Konsole zu starten?

Und wegen dem aufschrauben und schrotten....naja, es kommt halt erstmal drauf an was für ein Laufwerk du drin hast. Ist es eines der neueren LiteOn Laufwerken...sprich 83xxx v2.0 oder höher also 93xxx und du selbst dir etwas unsicher bist auf der Platine des Laufwerkes einen Cut zu machen, diesen später wieder zu verbinden,....dann rate ich dir davon ab. Falls es ein älteres Laufwerk ist, ist das Flashen erlich gesagt keine Kunst, solange man lesen kann (um sich nen Tutorial zu lesen wie man ein Laufwerk flasht) und jenachdem auch gewisse Hardware zu Händen hat bzw. sich diese selbst bastelt (Key Extractor)

Wegen des Patchen...dafür findest du via google massig Tutorials wie man die Games von Wave6 auf eine niedrigere Wave pacht!!!

Greetz by

DrBolle