Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.02.10, 10:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
usb loader cfg ins wii menü
Hallo,ich habe mit SoftWiiv2(2page.de)gesoftmoddet.Passt alles super.Der USB Loader GX ist im Paket enthalten und ist im Wiimenü so das man ihn direkt starten kann.Doch ich hätte gerne den USB LoaderCFG im Wiimenü da ich ihn nicht immer von der SD Card starten muss.
Kann mir jemand eine Anleitung sagen wo ich den Ordner hineinpacken muss vonCFG(in apps,Wad..)?
Ich hoffe auf Hilfe.Gruss Lady Steffi
|
|
|
07.02.10, 10:15
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 136
|
Hi... Meld dich mal bei wiihack.tk an... Da bekommst du auf jeden Fall Hilfe für dein Problem. Ist meiner Meinung nach das beste Board wenn es um Wiihack geht. Dort müsstest du auch ne WAD-Datei für den CFG Loader bekommen.
Hab noch schnell nen Link für den Forwader gefunden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach mit dem WAD-Manager installieren und gut ist. Also vorher entpacken natürlich ^^
Viel Erfolg
|
07.02.10, 11:00
|
|
Anfänger
|
Und dann ist es direkt im wiimenü?Ich brauch es nicht mehr von der SD Card zu starten?
|
|
|
07.02.10, 11:34
|
|
Ex-Moderator
|
Genau, wenn du im Homebrewchanel den Wad-Manager startest und die wad installierst aus den Archiv, ist direkt ein Kanal im Wiimenü
Wenns gar nicht geht musst du dich noch mal melden. Ich habs bei mir ja auch, also sollten wir das hinbekommen ^^
|
07.02.10, 17:42
|
|
Anfänger
|
Hat geklappt so wie du gesagt hast.Nur ich habe einen Fehler in der beschreibung der USB loader gemacht.Der USB Loader GX ist nicht im Paket.den suche ich.Ich habe auch was gefunden,doch da soll man themes,codes usw.ändern und einfügen und.....kannst du mir einen Link geben oder senden wo ich den GX loader als Wad Datei fertig ist ?Das was du mir gegeben hast war ganz einfach.Bitte hilf mir.Gruss Lady Steffi
|
|
|
07.02.10, 19:48
|
|
Ex-Moderator
|
Also, wie gesagt musst du dich mal bei wiihack.tk anmelden. Dann lädst du dir diese Datei runter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].....
Die Exe führst du aus und gibst einfach deine SD Karte als Ziel an. Wenn er was überschreiben oder zusammenführen will , einfach ja drücken. Dann hast du den Loader auf der Karte. Dann gehst du in den Homebrewchanel und da in den Wad-Manager. Auf der Karte ist ein Ordner "WAD" da ist der GX-Loader drin. Damit machst du das gleiche wie mit dem CFG Loader.
Ich würde dir aber empfehlen bei dem CFG Loader zu bleiben, da bei dem GX Loader schon mal nach nem Update gar nichts mehr geht. Der CFG läuft und läuft und läuft.
Viel Erfolg
|
01.05.10, 21:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich schreibe einfach mal hier weiter.
ich habe über den Homebrew Channel mein CFG USB Loader auf die aktuellste Version geupdatet. Darüber läuft er auch in der aktuellen Version.
Auf meinem Wii menü ist aber noch die alte Version und startet. Wie bekomme ich diese auf die aktuelle Version hoch ?
|
|
|