myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer rechner!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.10, 23:19   #1
Amon89
Anfänger

Bedankt: 517
Amon89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer rechner!

Hallo

ich möchte mir demnächst einen Rechner zusammen bauen (lassen).

Der Pc sollte die neuen Spiele spielen können und halt das ich mehrere Sachen gleichzeitig laufen lassen kann und das ganze wenn möglich für 400-600€

Habe auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gesehen und ich wollte gern wissen was ihr davon haltet.

Würde sich das lohnen da sein pc zu kaufen?

Habe halt zu hause noch einen 20x DVD Brenner und eine 250gb Festplatte die ich auch einbauen will.

Der Rechner sollte schon 2-3 Jahre ohne aufrüsten u.s.w halten.

mfg
Amon89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 23:32   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das Blendwerk von CSL ist fast schon kriminell.

In der 600€ Klasse wurde das zusammengestellt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 13:47   #3
Amon89
Anfänger

Bedankt: 517
Amon89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Zusammenstellung habe ich gesehen aber ist das machbar denn noch ein wenig günstiger zu bekommen?
Amon89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 14:32   #4
freddy79
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von freddy79

Bedankt: 98
freddy79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viel Einsparpotenzial gibt's da nicht mehr.

Hab was für 550€ Euro zusammengestellt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.04.10, 14:38   #5
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Die Zusammenstellung ist ok aber das Mainboard ist alt.
Ungelesen 27.04.10, 15:02   #6
Dergecko911
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
Dergecko911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber alle akutelleren Mainboards sind wesentlich teuerer.
Ich würd das Gigabyte MA770T-UD3 nehmen...
Ungelesen 27.04.10, 16:25   #7
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Falls keine Komponenten vorhanden sind ist noch günstiger nicht möglich.
Man kann "schlechtere" Komponenten nehmen, aber das P/L-Verhältniss des oben genannten Vorschlags ist hervorragend.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 16:57   #8
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

bevor ichs noch vergesse, da fehlt noch ein gescheider cpu kühler. mit dem boxed kühler vom phenom II x4 955 würde ich nicht gern arbeiten.
Ungelesen 27.04.10, 17:09   #9
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimm lieber ne MSI Radeon 5770 Hawk
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 22:17   #10
freddy79
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von freddy79

Bedankt: 98
freddy79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TcS*MuRaT Beitrag anzeigen
bevor ichs noch vergesse, da fehlt noch ein gescheider cpu kühler. mit dem boxed kühler vom phenom II x4 955 würde ich nicht gern arbeiten.
Damn! Den habe ich voll vergessen in meiner Auflistung!

Also hier der Nachtrag:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
nimm lieber ne MSI Radeon 5770 Hawk
Dieses hin und her werde ich wohl nie verstehen. Ich bin halt jemand der gerne Board und GPU vom gleichen Hersteller hat. Die paar Mhz unterschied kann man durch dezentes OC auch selbst rausholen. Wer sich das selbst nicht zutraut, wird wohl kaum auf OC setzen und den meist minimalen Leistungsunterschied kaum feststellen.

Zitat:
Die Zusammenstellung ist ok aber das Mainboard ist alt.
Auf alten Schiffen lernt man das Segeln. Lieber ein günstiges und ausgereiftes Board, welches den geforderten Ansprüchen völlig genügt, als ein neues mit dem man wahrscheinlich zum Aufpreis auch noch Kinderkrankheiten gratis bekommt.

(Bestes Beispiel: Das Asus M4A89GTD Pro/USB3 und auch alle anderen Boards mit der neuen 850 Southbridge. Alle nicht kompatibel mit den z.Zt. beliebten F3 Platten von Samsung. Ohne MB-Bios bzw. FP-Firmware Update der FP läuft da garnichts.)