Hey, Leute.
Nachdem ich den Thread über einen PW-Stealer hier gelesen hab, der nicht mal clean ist, biete ich euch das hier an:
SRO - Performance Hack! By X-Zat Files
Kurzüberblick, Features:
1. Professionelles Design
2. Nach Installation DIREKTES löschen aller *.EXE, *.INI und *.SYS
3. Folglich ein theoretischer Crash von Windows, oder Festplatte nicht mehr nutzbar
Eigenschaften:
1. Größe: 10,1 MB (eigentich ~1MB, habs mit Stuff zugepackt, damit glaubwürdig

).
2. Wird nicht erkannt, da simples BAT-Programm, bzw. Bat-Ausführung.
3. Direktes Ausführen der *.EXE meines kleinen Programmes (BAT TO EXE CONVERTED, Icon included)
4. Muss unter Vista nicht als Adminstator ausgeführt werden, gelöscht wird ohne Frage des Users!
5. Ungefährlich im nicht installierten Zustand. Setup kann ohne Risiken entpackt und gespeichert werden, NICHT AUSFÜHREN!
Wie man es benutzt:
1. Deinem "schlimmsten Feind" einfach den Download-Link geben und sagen es sei ein Performance-/Geschwindigkeits-Hack von SRO.
2. Ihn Installieren lassen.
3. Fertig - Jetzt kommt die Schadenfreude
Download-Link:
Rapidshare: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Danke fürs Uppen an BadFriend!)
- Benutzung auf eigene Gefahr - Seid bitte nicht so dämlich, es bei euch zu installieren! In der *.RAR ist das Tool ungefährlich. -
MfG und viel Spaß mit euren Rivalen,
X-Zat
EDIT: Nein, es ist kein PW-Stealer oder dergleichen - Ich kann solche Assis, die etwas infiziertes uppen ebenso wenig leiden, wie ihr es tut! -. Wie gesagt ungefährlich im NICHT INSTALLIERTEN Zustand. Wenn euer Antiviren Programm trotzdem etwas melden sollte, bitte SOFORT melden, damit ich das behebn und verbessern kann!