Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.04.10, 19:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Drakensang Am Fluss der Zeit - Problem: Bin im Kerker(mit Ardo) und komme nicht raus!
Problem: Werde in den Kerker (nach dem Gespräch mit dem Gastgeber) geworfen.
Ich kann da lediglich die Fische in dem Eimer als Waffen wählen. Zudem ist es nicht möglich mit Ardo zu reden der auf dem Boden liegt. Ich kann die Tür mit einem Zauber öffnen und mir die Schriften zwischen den Bänken lesen.
Das Problem mit der Tür: Ich kann nicht durchgehen, denn es exestiert eine unsichtbare Wand.
Ich hatte mal gelesen, dass da zwei Männer reden. Ich kann dies nicht bestätigen!
Hatte das Spiel auch schon neuinstalliert, aber kein Erfolg -.-
lG MB
|
|
|
23.04.10, 20:21
|
|
Hamburger SV e.V.
Bedankt: 338
|
ich kann mir jetzt nicht bildlich vorstellen, was du genau meinst. könntest du evtl einen screenshot machen?
|
|
23.04.10, 20:55
|
|
Anfänger
|
Tut mir leid aber das mit dem Screenshot funktioniert nicht -.- Unten steht, dass ich keine Anhänge posten kann.. Wieso? Der möchte eine URL
|
|
|
23.04.10, 21:30
|
|
Anfänger
|
|
|
|
23.04.10, 21:41
|
|
Anfänger
|
|
|
|
24.04.10, 09:01
|
|
Hamburger SV e.V.
Bedankt: 338
|
Wenn ich jetzt mal noch wüsste, wie das da genau ablief. Ich glaube, du musst da irgendwas aufheben, um die Tür zu öffnen. Aber normaler Weise musst du auch noch mit Ardo quatschen können. Mit dem entscheidest du, wer euch helfen soll oder ob ihr es alleine macht
Zitat:
Im Kerker
Nachdem Sie sich einen Fluchtplan überlegt und Ihre Helden mit den improvisierten Waffen ausgerüstet haben, sprechen Sie mit Ardo. Schlagen Sie anschließend den Kerkermeister nieder und machen Sie sich dann auf die Suche nach der Ausrüstung. Entledigen Sie sich aller Wachen auf dem Weg, bis Sie zum Wachraum kommen. Hier erwarten Sie nochmals vier Soldaten und Ihre ganzen Habseligkeiten. Nehmen Sie diese an sich und verlassen Sie dann den Kerker. Draußen sind einige Harpyien, denen Sie die Flügel stutzen. Betreten Sie nach dem Kampf den Turm, in dem eine hübsche Überraschung auf Sie wartet. Begeben Sie sich anschließend zurück, um zum Geheimgang zu gelangen. Doch Vorsicht - im Wachraum werden Sie bereits von mehreren Soldaten erwartet. Kümmern Sie sich mit Ihren Nahkämpfern zuerst um den Ritter von Olmingen.
|
|
|
24.04.10, 17:47
|
|
Anfänger
|
Hier das Video zum Problem:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn die Quali zu schwach ist bitte Bescheid geben!!
|
|
|