myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie Spiel installieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.10, 11:56   #1
S.o.l.o.
Newbie

Bedankt: 14
S.o.l.o. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie Spiel installieren?

Hallo,
ich sitze jetzt hier mit meinen 43 *iso Dateien á 100 mb und einer -.so.sfv Datei. Und jetzt? Ich weiß zwar, dass ich Deamon Tools brauche um die Dateien abzuspielen aber wie füge ich die zusammen. Is vom Spiel Oblivion, falls das jemanden interessiert.
S.o.l.o. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 12:09   #2
Jiro
Newbie

Bedankt: 4
Jiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol.

Du hast sicher nicht 43 Iso-Dateien sondern 43 Rar-Dateien. Diese entpackst du mit Winrar und bindest die ISO mit Daemon Tools ein.
Ungelesen 18.04.10, 12:49   #3
S.o.l.o.
Newbie

Bedankt: 14
S.o.l.o. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achsooo. Alles klar danke. Ich meld mich gleich, ob es geklappt hat

edit: Ok er installiert es. Aber kann ich die image Datei löschen? Weil er installiert es ja in normale Computer verzeichnis. Müsste ja sonst doppelten Speicher verbauchen.
S.o.l.o. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 13:19   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Klar kannst du die löschen (aber bei einer Neuinstallation musst du die ISO neu ziehen )

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 14:36   #5
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.956
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

je nachdem brauchts aber auch die iso zum spielen, nicht jedes spiel hat gleich nen nocd crack dabei
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 14:39   #6
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Dafür gibt es ja [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und/oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] So einfach mit ISO gemounten lassen und spiele ist es heutzutage nicht mehr (gibt Ausnahmen)

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 17:16   #7
ctsnipe
Freizeitzocker

Benutzerbild von ctsnipe

Bedankt: 2
ctsnipe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo also normalerweise kannst du mit den gezogenen Iso-Dateien nur das Spiel installieren. Entweder befindet sich dann auf der Iso der Crack, den du dann nur in dein Spielverzeichnis ziehen musst oder halt einen runterladen, wie pcblizzard schon erwähnt hat
ctsnipe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort