myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Erledigt] Bräuchte mal Hilfe beim Bildbearbeiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.10, 02:35   #1
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard Bräuchte mal Hilfe beim Bildbearbeiten

Servus,

da ich für ein privates Projekt dieses Menübild benutzen möchte: http://j.imagehost.org/0812/Dark_Mes...ragon_1024.jpg dieses aber noch eine "kleine" Änderung bedarf, bitte ich euch einfach mal darum.

Mein Gedanke ist einfach gewesen, die Schrift bei dem Drachen auf der linken Seite (wo die Schrift spiegelverkehrt ist) zu entfernen und dafür dieses Schrift dafür da rein soll (das natürlich richtig rum^^): http://j.imagehost.org/0148/g_homm5g_i.jpg

So das auf beiden Seiten der Drache ist aber Links "Heroes of Might and Magic V" (am besten tranzparent, so das man u.a. beim "H" von Heroes auch die Flammen von dem Drachen sieht) steht und rechts bleibt das, was da momentan ist.

Irgendwelche Projektdateien hab ich nicht, da ich das, was ich konnte, mit Paint bearbeitet habe (ja lacht mich ruhig aus^^).

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr es so hinbekommen würdet.

Danke und Gruß

blizz

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 03:12   #2
d3nix
Anime-Freak

Benutzerbild von d3nix

Bedankt: 23
d3nix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://img218.imageshack.us/img218/8...dragon1024.jpg

hab nich wirklich verstanden was du mit dem H meintest ^^
Ungelesen 01.04.10, 04:08   #3
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Genau so hatte ich mir das vorgestellt (indirekt hast du verstanden was ich mit dem "H" meinte )

Geil, dann bin ich schon ein sehr großes Stück weiter.

Viel Danke für die Mühe zu "später" Stunde.

Gruß blizz

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort