myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Max Payne 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.08, 11:30   #1
Burglar
Junior Member

Bedankt: 0
Burglar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Payne 2

Hallo Leute, ich versuche schon länger MP2 zu installieren, bekomme aber immer wieder merkwürdige Formate ausgeworfen sobald ich die Datei entpacke.Woran kann es liegen, wäre fein, wenn mir jemand helfen könnte. Danke, Burglar
Burglar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.08, 12:26   #2
Dr.House
Ist öfter hier

Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard RE: Max Payne 2

Wie immer fehlt es uns an Informationen

Was genau hast du rausgeworfen bekommen?
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.08, 13:46   #3
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

wenn das mdf, iso, usw. sind einfach mit deamontools mounten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.08, 15:47   #4
Burglar
Junior Member

Bedankt: 0
Burglar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RE: Max Payne 2

Also, erstmal Danke für Eure Hilfe...Ich habe 16 Zipdateien des Spiels Wenn ich sie entpacke bekomme ich 3 verschiedene Dateien ausgeworfen. Sie unterscheiden sich nie, egal welche komprimierte Datei ich entpacken lasse. Also noch mal langsam 16 Zips a 98.078 KB.
Sobald ich eine entpacke und die nächste nehmen will erscheit eine ersetzen oder nicht Aufforderung! es ist immer der selbe scheiß drin. und zwar eine .bin Datei die vergeblich von VLC geöffnet werden will was ich nicht begreife, dann eine .cue Datei welche ebenfalls von VLC geöffnet werden will und ein MSInfo Dukument.
Ich weis nicht weiter, vielleicht kenn Ihr ja einen Weg wie ich dann irgenwann in den Genuss des Spiels komme .
Ich dane Euch für Antworten solltet ihr nicht mit meiner Ausführung anfangen können tut es mir echt leid.
Trotzdem Grüße an alle, Burglar
Burglar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.08, 19:23   #5
CrashBash
Newbie

Bedankt: 456
CrashBash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

du must die bin datei mit daemon tools mounten dann kannst du es installieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommst du daemon tools

mfg CrashBash