Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.03.10, 18:01
|
|
luckR
Bedankt: 0
|
Probleme mit GGC Stream ( CoD4 )
Hey Leute,
Ich weiß ja nicht, ob sich jemand damit auskennt, aber ich habe ein Problem mit GGC. Ich habe mir jetzt schon 4 Keys gekauft. Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich sowas tue 
Es liegt daran, dass ich schon 3x GGC gebannt wurde. Leider habe ich mir nicht gemerkt woran es liegt. Kann es evtl. an der Paradox Config liegen ? Beim letzten Mal sagte er mir etwas von einem MD5 Tool. Das ist ja offensichtlich ein Cheatprogramm. Ich habe aber definitiv nicht gecheatet. Was kann ich jetzt tun, um zu vermeiden, dass es ein weiteres Mal passiert ?
Danke schonmal
w0ot__
|
|
|
18.03.10, 18:21
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Ist es nicht logisch, das Programm zu löschen, anstatt jedes mal Geld für einen neuen Key auszugeben? Ich glaube auch nicht das du gebannt wirst, nur weil du ein Cheatprogramm auf deinem Rechner hast.
|
|
|
18.03.10, 18:26
|
|
luckR
|
Danke für die Antwort.
Aber ich spiele das Spiel wirklich sehr gerne. Es handelt sich um Call of Duty 4. Gibt es keine Möglichkeit, herauszufinden, welches Programm als Cheat anerkannt wird ?
|
|
|
18.03.10, 18:30
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Zitat:
Generiert eine Liste mit MD5-Summen von ausgewählten Dateien, Verzeichnissen, Prozessen oder den wichtigsten Einträgen in der Registry.
Generiert eine Liste mit MD5-Summen von ausgewählten Dateien, Verzeichnissen, Prozessen oder den wichtigsten Einträgen in der Registry. Gleicht zudem die generierten Summen auf Wunsch mit der Datenbank von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ab, um die Identität der Dateien zu überprüfen.
Hilft beim aufspüren unerwünschten Software. Kann auch zur normalen Dateiintegritätsprüfung eingesetzt werden.
|
Das ist mal eine Beschreibung von 'nem MD5 Tool, hat mit Cheats mal überhauptnix zu tun^^
Was macht diese Paradox Config denn genau?
|
|
|
18.03.10, 18:48
|
|
luckR
|
Hmm, dann weiß ich auch nicht, was das sein könnte/war.
Die Paradox Config ist eine überschriebene Version der alten Config. Das Komische daran ist aber, dass diese mindestens 60% aller CoD4 Spieler nutzen. Daher vermute ich, dass es daran wohl nicht liegen wird.
Hat keiner 'ne Ahnung ?
|
|
|
19.03.10, 13:09
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Tjaa, aber diese 60% der Spieler haben alle kein Steam! Steam haut alle Cheater gnadenlos raus. Was auch gut ist! Da du deine Configs umschreibst, was so eine Grauzone beim cheaten ist, kann es sein, das Steam diese als Cheat-Versuch sieht.
Probiers einfach mal mit der Standard-Config, ich weiß, klingt 08/15 mäßig, aber nur so läufts 100%!
|
|
|
19.03.10, 13:57
|
|
luckR
|
Es geht doch um Call of Duty 4, nicht um Modern Warfare 2.
Und das läuft ohne Steam. Und ich benutze kein Steam.
Falls du dich verlesen hast, es geht um den GGC Stream. Das ist eine Anti-Cheat-Software. Steam ist doch sowas wie XFire und hat damit rein garnix zu tun.
|
|
|
19.03.10, 21:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 8
|
lol ggc stinkt die habem mich auch so gebannt^^ und sagen dann sry aber passiert scheiß ggc
|
20.03.10, 14:37
|
|
Anfänger
|
Wir haben selber GGC auf unserem COD 4 Server und muss ehrlich sagen , was besseres gibts zurzeit nicht im anticheat für cod 4
@ w0ot__ : Lösch die Paradox .cfg , cod 4 erstellt dann automatisch eine neue "GÜLTIGE!" .cfg
die paradox cfg hat so manche tweaks die ich selber als cheat sehe.
somit hast du dann auch vorteile anderen gegenüber