myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Mozilla Firefox 4 Portable

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.10, 13:11   #1
DrMabuse1963
Anfänger

Benutzerbild von DrMabuse1963

Bedankt: 25
DrMabuse1963 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mozilla Firefox 4 Portable

Moin moin , bei meiner Portable Version haut der Flash Player nicht hin , Das Prob ist das ich ihn verbotener Weise auf der Arbeit nutze , wo ich keine Admin Rechte habe und daher nichts Installieren kann , beim 3.6 war es so das ne dll in den App Ordner kopiert werden musste , dann ging es . Weis einer wie es hier im App'sOrdner Aussehen muss , bzw. wie den Player zum laufen bekomme ? MfG
DrMabuse1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 14:35   #2
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß es nicht
Wo hast d die Version 4 her ?
Muss ja ne Bea Version sein der ?
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 17:18   #3
Dr. Wahnsinn
Banned

Bedankt: 36
Dr. Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja eine Beta Version.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dr. Wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 17:20   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist das in der BEta gar nicht möglich? Heißt ja nicht umsonst Beta.
Ungelesen 14.07.10, 18:30   #5
DrMabuse1963
Anfänger

Standard

Funzen sollte er , aber wenn ich ihn zu Hause Installieren will tut er es nicht da der Player ja schon auf'm PC ist....wie gesagt , denke da fehlt die dll , falls noch jemand den Portablen 3.6 nutzt könnte er vielleicht mal aus dem App's Ordner die Daten uppen ? MfG
Ungelesen 14.07.10, 19:06   #6
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht das wenn du ihn bei dir Installierst und dann auf den USB - Stick ziehst ?
Wenn nicht kann ich dir als alternative Avant oder Opera empfehlen.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 19:21   #7
DrMabuse1963
Anfänger

Standard

Installiert ist er ja , nur Starten will er nicht , war auch beim 3.6 so . Man musste da nur ne dll in den app Ordner kopieren , dann lief er....Hatte damals die dll von nem Kollegen , leider ist der im Urlaub . Hab jetzt noch mal den VCL Installiert (Portable ) , vielleicht will der ja , werd Heut Nacht mal von der Arbeit berichten . MfG
Ungelesen 15.07.10, 18:33   #8
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls du tatsächlich von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dir diese Version geladen hast, dann ist es meines Erachtens keine portable Version.

Die würde es zum Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geben. Zum Aktivieren von Flash ohne Adminrechten dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Zip runterladen, entpacken und die beiden Dateien flashplayer.xpt und NPSWF32.dll in das Verzeichnis \FirefoxPortable\App\Firefox\plugins\ kopieren und zum Schluss noch diese portable Version neu starten.

Ob es nun mit dieser 4er Beta funktioniert, lass ich dich selber austesten ;-) jedenfalls funktionierte dies bisher immer mit den "finalen", portablen Versionen.

Viel Glück

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort