Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.07.10, 13:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Mozilla Firefox 4 Portable
Moin moin , bei meiner Portable Version haut der Flash Player nicht hin , Das Prob ist das ich ihn verbotener Weise auf der Arbeit nutze , wo ich keine Admin Rechte habe und daher nichts Installieren kann , beim 3.6 war es so das ne dll in den App Ordner kopiert werden musste , dann ging es . Weis einer wie es hier im App'sOrdner Aussehen muss , bzw. wie den Player zum laufen bekomme  ? MfG
|
|
|
14.07.10, 14:35
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Ich weiß es nicht
Wo hast d die Version 4 her ?
Muss ja ne Bea Version sein der ?
|
|
|
14.07.10, 17:18
|
|
Banned
Bedankt: 36
|
Ja eine Beta Version.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.07.10, 17:20
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.387
|
Vielleicht ist das in der BEta gar nicht möglich? Heißt ja nicht umsonst Beta.
|
|
|
14.07.10, 18:30
|
|
Anfänger
|
Funzen sollte er , aber wenn ich ihn zu Hause Installieren will tut er es nicht da der Player ja schon auf'm PC ist....wie gesagt , denke da fehlt die dll , falls noch jemand den Portablen 3.6 nutzt könnte er vielleicht mal aus dem App's Ordner die Daten uppen ? MfG
|
|
|
14.07.10, 19:06
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Geht das wenn du ihn bei dir Installierst und dann auf den USB - Stick ziehst ?
Wenn nicht kann ich dir als alternative Avant oder Opera empfehlen.
|
|
|
14.07.10, 19:21
|
|
Anfänger
|
Installiert ist er ja , nur Starten will er nicht , war auch beim 3.6 so . Man musste da nur ne dll in den app Ordner kopieren , dann lief er....Hatte damals die dll von nem Kollegen , leider ist der im Urlaub . Hab jetzt noch mal den VCL Installiert (Portable ) , vielleicht will der ja , werd Heut Nacht mal von der Arbeit berichten . MfG
|
|
|
15.07.10, 18:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 259
|
Falls du tatsächlich von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dir diese Version geladen hast, dann ist es meines Erachtens keine portable Version.
Die würde es zum Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geben. Zum Aktivieren von Flash ohne Adminrechten dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Zip runterladen, entpacken und die beiden Dateien flashplayer.xpt und NPSWF32.dll in das Verzeichnis \FirefoxPortable\App\Firefox\plugins\ kopieren und zum Schluss noch diese portable Version neu starten.
Ob es nun mit dieser 4er Beta funktioniert, lass ich dich selber austesten ;-) jedenfalls funktionierte dies bisher immer mit den "finalen", portablen Versionen.
Viel Glück
Gruß Europe
|
|
|