myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

wenn ich ein spel starte stürtzt der rechner ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.10, 04:30   #1
blackcold
Anfänger

Bedankt: 2
blackcold ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wenn ich ein spel starte stürtzt der rechner ab

Habe folgendes problem wenn ich ein spiel starte (nicht jedes)aber wie mir aufgefallen das eine höhrere grafik anfordert stürtzt der rechner wie aus dem nix ab nachdem ich es ungefär 10 min gespielt habe

mein Rechner :
Acer Aspire m5641 AB(ram) 4gb 32 bit windows vista

vista müsste eigentlich auch wenn der rechner abstürtzt fragen ob och ihn im abgesicherten modus starten will
find das alles recht seltsam bitte um hilfe
blackcold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 07:20   #2
psplite3333
Mitglied

Bedankt: 58
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal wäre es schön wenn du uns mitteilen würdest welsche grafikkarte oder grafikchipsatz wenn es ein laptop ist vondem ich jetze mal ausgeh.
Mein erster vorschlag:
1.Update bitte Alles das heißt alles von dem du denkst das die softwäre veraltet sein könnte also windows grafikkarte bzw chip und was es nicht alles gibt.
2.Wie lange hast du den laptop oder pc schon? je nachdem kann sich eine ganze menge staub angesammelt haben die den lüfter verhindern richtig zu luften da hilft aufschrauben und sauber machen(eigene erfahrung damit gemacht)
3.Schau das dein laptop insofern es einer ist immer genug luft zuvor hat das der lüfter immer frischluft bekommt und somit kaltluft
4.Bei welschen spielen stürzt dein rechner ab?

Mfg:Psplite3333
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 12:03   #3
blackcold
Anfänger

Standard

Ati Readon HD 4800 Series
also der rechner ist 1-2 jahre alt und er ist auch nicht entastaubt wein er noch sein siegel drauf hat
also bei Rouger Warior und borderlands stürtzt er immer ab bei anderen spielen so wie half life 2 nicht werde ihn dann warscheinlich erstmal entstauben müssen

edit: hab den rechner entstaubt nützt nix!
Ungelesen 28.02.10, 13:40   #4
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bei Rouger Warior und borderlands stürtzt er immer ab bei anderen spielen so wie half life 2 nicht
Alles selber gebrannt oder gekauft. Beim ersten Fall kann es durch aus an der Installation liegen. Ich würde mal die Spielstände sichern und neu installieren, manchmal reicht das schon. Ansonsten auch mal mit Everest die Temperaturen testen wenn die Spiele laufen.
Zitat:
werde ihn dann warscheinlich erstmal entstauben müssen
Ansonsten würde ich da nichts weiter machen damit Dir Deine Garantie nicht verloren geht.
Ungelesen 02.03.10, 18:38   #5
blackcold
Anfänger

Standard

naja klappt leider alles nicht muss mal gugesn was ich sonst noch machen kann trotzdem danke
Antwort