Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.11.09, 19:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
PS3 Controller
Hallo
jetzt ist es schon das 3te mal das mein Controller keine Verbindung findet und druchgehend blinkt.
das hab ich erst seit dem fw update das ich am donnerstag gemacht hab. hat von euch auch wer jetzt erst die probl. hab die slim mit 120gb
lg
|
|
|
21.11.09, 19:20
|
|
Live your life ;)
Bedankt: 120
|
Das Problem hatte ich auch nach dem Update auf 3.0
Hab den Resetknopf auf der Rückseite des Controllers gedrückt, jezt funktioniert alles einwandfrei.
PS hab die Fat - PS3 mit 80GB
22.11.09, 13:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
also bei mir ist das phasenweise mal geht er dann wieder nur mit kabel, sobald das kabel weg ist blinkt er nur noch, vielleicht ist der controller hin oder irgendein empfänger in der ps3, in den einstellungen hab ichs schon versucht
ach ja einschalten geht immer
|
|
|
22.11.09, 20:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Re: Controller
Zitat:
Zitat von fatso1234
also bei mir ist das phasenweise mal geht er dann wieder nur mit kabel, sobald das kabel weg ist blinkt er nur noch, vielleicht ist der controller hin oder irgendein empfänger in der ps3, in den einstellungen hab ichs schon versucht
ach ja einschalten geht immer
|
Hast du einen Kumpel der auch ne PS3 hat? Versuch doch mal deinen Controller bei ihm anzuschliessen und er bei dir. Das dürfte vieleicht ein bisschen Aufschluss geben.
Also, es ist sozusagen zufällig was passiert? Könnte natürlich ein Software Controller Bug sein. Hast du ein Systembackup? Hab im Netz (noch) nichts drüber gefunden.
|
|
|
20.02.10, 08:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bei mir hatte alles Einwandfrei geklappt
|
|
|
20.02.10, 14:49
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Das hat nix mit dem Kontroller zu tun oder mit der Konsole...
Habe wegen dem Problem (hatte ich auch) mal bei Sony angerufen und da hat mir nen netter Mitarbeiter erklärt, dass das daran liegt, dass wenn man die PS3 über den anschaltknopf an der Konsole ausschaltet er die Verbindung zum Kontroller "löscht". Das passiert aber nur wenn man lange draufdrückt, nicht bei diesem ersten Piep, sondern der Piep der nach 10 Sekunden kommt ca.
Dort hat meiner keine Verbindung mehr gefunden und ich musste erst mit USB Kabel kurz verbinden.
|
|
|
21.02.10, 10:45
|
|
Banned
Bedankt: 4.294.967.295
|
Mein Controller kann keine verbindung aufbauen wenn mein Laptop genau zwischen der PS3 und dem Pad steht.Scheint das Bluetooth Signal derbe zu stören(vielleicht der Monitor?).Selbst wenn ich ihn schon mit der PS3 verbunden habe,sobald ich ausversehen in die Linie komme werden keine Befehle(oder sehr verzögert) weitergegeben.
|
|
|