myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Externes Speichermedium

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.10, 11:38   #1
Korgrimm
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Korgrimm

Bedankt: 45
Korgrimm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Externes Speichermedium

Hallo zusammen

Ich habe vor mir ein externes Speichermedium anzuschaffen. Filme, Musik und Spielimages sollen eingelagert werden. Nun habe ich keinerlei Ahnung von Festplatten und bräuchte daher ein wenig Hilfe. Desweiteren die Frage ob sich diese Multimedia Teile lohnen - also die, die ich als Abspielgerät nutzen kann. Ich habe keine HD Fernseher, sondern noch alte Röhrenteile. Nur mein Laptop hat HD. Sprich Filme kommen hier drauf eh besser rüber...kA

Lasst eure Meinung hören und hinterlasst mir Kauftipps

Danke und MfG Kai

Edit: Preisvorstellung für eine normale externe <100 Euro, Multimedia ~100 Euro - und ob 2,5" oder 3,5" ist mir auch egal^^
Korgrimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 13:43   #2
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

ich selber hab eine von saturn. 66€ für 1TB. Sehe keinen Nachteil. Die Geschwindigkeit ist auch ok. Warum nicht? Multimedia festplatten sind meiner meinung unnötig...

Kannst gleich zum nächsten Mediamarkt/Saturn gehen und dir eine holen..Angebote gibts immer.
Ungelesen 20.02.10, 16:05   #3
BlackDow
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von BlackDow

Bedankt: 4
BlackDow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die externe hier ist nur zu empfehlen mit e-sata fällt sie bei mir nie unter 75mb/sec und mit USB hält sie auch stabile 35MB! Ist zwar etwas teurer aber perfekt geeignet für multimedia Anwendungen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg BD
BlackDow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort