myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Brutale Prügelei in US-Busstation - Wachleute schauen zu

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.10, 21:14   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Brutale Prügelei in US-Busstation - Wachleute schauen zu

Zitat:
Washington (dpa) - Zwei Mädchen liefern sich in einer Busstation in Seattle (US-Staat Washington) eine brutale Prügelei - und drei Wachleute einer privaten Firma schauen einfach zu. Die in einem Überwachungsvideo festgehaltenen untätigen Sicherheitskräfte haben in den USA eine Welle der Empörung ausgelöst. Die Verkehrsbetriebe King County Metro Transit wollen nun die Verträge mit dem Wachunternehmen überarbeiten und darin künftig eine bessere Schulung festschreiben, berichtete die Zeitung «Seattle Times» am Donnerstag.

Das am Dienstag zuerst vom Lokalsender King-TV ausgestrahlte Sicherheitsvideo vom 28. Januar zeigt, wie ein 15-Jähriges Mädchen ein anderes schlägt und danach noch sechs Mal gegen den Kopf tritt. Sie habe sich in die Nähe der Wachleute gestellt, weil sie auf Schutz durch die Sicherheitskräfte gehofft habe, sagte die junge Frau laut Bericht. Stattdessen sahen die - wie zahlreiche Passanten - nur zu.

Der Chef von Metro Transit, Kevin Desmond, suchte das Verhalten der Wachleute zu erklären, deren Auftrag lediglich sei, illegale Aktivitäten zu beobachten und zu melden: Sie seien unbewaffnet und könnten deshalb nur in begrenztem Maße eingreifen. Die Öffentlichkeit wolle keine «unnötige körperliche Konfrontation», betonte er. Wer sich allerdings überhaupt keinem Risiko aussetzen wolle, sei offensichtlich verkehrt in diesem Job, sagte Desmond weiter.
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Video : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 12.02.10, 00:50   #2
Atanaris
Mitglied

Bedankt: 778
Atanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt Punkte
Standard

Die amerikanische Gesellschaft ist doch abscheulich. Hoffentlich dauert es noch lange bis auch in Deutschland solch unmenschliches Niveau herrscht!
Atanaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 01:12   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit "hoffentlich nie"? Du hast dich ja scheinbar schon damit abgefunden. Nicht gut!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 06:18   #4
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in deutschland ises kein deut besser. meinste irgentwer würde hier eingreifen wenn du angegriffen wirst? kannste vergessen. un immer dieses anti amerikanische gelaber. ich denke, dass die chance, dass dir geholfen wird, dort höher ist als in "guck nich hin" deutschland. wir waren vor n paar jahren mal in der stadt und hingen in der nähe zweier hier stationierten ami soldaten rum(in ihrer freizeit selbstverständlich) und n kumpel von mir wurde von nem nazi umgeschubst.
bevor irgentwer von uns irgentwas gerafft hat, war der eine ami, den wir zu diesem zeitpunkt noch garnicht kannten und kein wort mit ihm gewechselt hatten, angerannt und hat ihm aufgeholfen und gefragt ob alles ok sei. kein anderer hat auch nur gezuckt von den umstehenden, vieeeel menschlicheren deutschen...

also spaart euch euer schafsähnliches nachgeplapper ständig...
Ungelesen 12.02.10, 11:00   #5
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.989
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Es gibt hier wie da leute die helfen und leute die wegschauen...
Ist doch immer so, manchmal greift man ein, manchmal nicht.. Ich hab auch schon paar leute unterstützt die eben sonst derb was kassiert hätten, andrerseits hab ich mich aber auch schon rausgehalten wo ich dachte ich überlebs sonst nicht... Und da spielt es keine rolle ob ich deutscher oder ami bin, nein, einfach was ich fürn charakter habe, was für ne körperliche verfassung und wie die chancen stehn.. Wenn ich von vornherein weiss ich kann da nichts helfen und wir liegen nur beide am boden gehe ich nich dazwischen sondern ruf eben hilfe.. Wenn ich weiss die chance besteht das sich die situation beruhigt, alle relativ unbeschadet rauskommen geh ich hin und sag sie sollen es lassen und hoff das beste...
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 11:41   #6
|Oger|
Mitglied

Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
Die Öffentlichkeit wolle keine «unnötige körperliche Konfrontation», betonte Desmond.
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Video : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dann hätten die Sicherheitskräfte eben bei dieser Aktion eingreifen sollen. Unverständlich.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 13:16   #7
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Meiner meinung nach ist die reaktion der gesellschaft total verständlich ... laut medien war der sicherheitsdienst selbst unbewaffnet und wie man sieht stehen nochn paar "gangster" aussen rum, man kann also nicht ausschließen das die dazu gehören bzw 2 unterschiedliche parteien sind.
Und wenn man in amerika in nen "gangfight" kommt isses meistens schlecht weil die meistens waffen (schusswaffen) haben.
Solang das mädchen nicht um ihr leben kämpft für mich eine angemessene reaktion, ich weiss es klingt hart aber es ist meiner meinung nach einfach so.

Wären es zb männliche jugendliche gewesen würde man es nicht so aufpushen aber von einem 15 jährigem mädchen erwartet man so etwas nicht da wirken die bilder gleich 2 mal so schlimm.

mfg
J.D.
Ungelesen 12.02.10, 13:22   #8
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Gegen diese "Wachleute" wurde jetzt auch noch nen Strafverfahren eingeleitet, wegen unterlassener Hilfeleistung.

Hab des gestern im TV gesehn. Aber das Mädchen ist fast ohne Verletzungen davon gekommen, wie die im TV gesagt haben, hat sie nur "leichte verletzungen"...

Kann ich zwar irgendwie net glauben...

Na dann wünsch ich den "Wachleuten" noch viel Spaß, bei der Klage xD
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 14:32   #9
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

martikke@
stimm ich zu. Aber die können ja auch Waffen haben. Kann sich jeder besorgen wenn er weiß wie. Wie dumm kann man aber auch sein und nur zugucken
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 14:49   #10
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von martikke Beitrag anzeigen
@jayde
das sind 2 15 jährige kinder.... die werden sicher nicht gleich mit ner uzi auf dichs chießen..... und das mit den gangs is doch einfach aus der luft gegriffen.... diese wachleute waren einfach überfordert (vielleicht hats ihnen ja auch gefallen wie sich 2 mädchen schlagen , soll ja auf der welt die verrücktesten fetische geben) oder sie waren faul -.-
im gegensatz zu deutschland sind gangs dort real und nicht aus der luft gegriffen. schau mal zum ende des videos wieviele leute rennen ... die rennen bestimmt nicht weil sie vor dem mädchen angst haben.
Und im gegensatz zu deutschland ist es dort blutige realität das minderjähre jugendliche in sozialen brennpunkten teilweise waffen bei sich haben. Oder warum hat man mich 08 in seattle von polizeilicher seite gewarnt ab 16 uhr nicht durch bestimmte viertel zu fahren?

Diese sicherheitsleute haben richtig reagiert ein aktiver eingriff hätte die sache nur aufgepusht, sie haben abgewartet wie es sich entwickelt oder meinetwegen auch es am anfang gar nicht realisiert.
Diese ewige heuchlerische "wir-müssen-helfen-ohne-zu-denken" ist nicht besser als blöd gaffen, meist bringt dies gar nichts oder verschlimmert die situation.

Die "schlägerei" hatte 20 - 30 sekunden gedauert was hätte man mit einem eingriff bewirkt? das sich die jugendliche gruppe evtl bedrängt fühlt und nicht flüchtet sondern zum angriff übergeht

Ist wie im tierreich ...

mfg
J.D.
Ungelesen 16.02.10, 19:15   #11
gutop
Newbie

Bedankt: 10
gutop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
im gegensatz zu deutschland sind gangs dort real und nicht aus der luft gegriffen. schau mal zum ende des videos wieviele leute rennen ... die rennen bestimmt nicht weil sie vor dem mädchen angst haben.
Und im gegensatz zu deutschland ist es dort blutige realität das minderjähre jugendliche in sozialen brennpunkten teilweise waffen bei sich haben. Oder warum hat man mich 08 in seattle von polizeilicher seite gewarnt ab 16 uhr nicht durch bestimmte viertel zu fahren?

Diese sicherheitsleute haben richtig reagiert ein aktiver eingriff hätte die sache nur aufgepusht, sie haben abgewartet wie es sich entwickelt oder meinetwegen auch es am anfang gar nicht realisiert.
Diese ewige heuchlerische "wir-müssen-helfen-ohne-zu-denken" ist nicht besser als blöd gaffen, meist bringt dies gar nichts oder verschlimmert die situation.

Die "schlägerei" hatte 20 - 30 sekunden gedauert was hätte man mit einem eingriff bewirkt? das sich die jugendliche gruppe evtl bedrängt fühlt und nicht flüchtet sondern zum angriff übergeht

Ist wie im tierreich ...

mfg
J.D.

Es ist eben nicht einfach nur warten und kucken...
Direkt bei gewalt tätigen kontakt hätte man als sicherheits kraft eintreten müssen..oder warum glaubste sind die da?
Man bei so na einstellung wären wir schon alle tot hier.

Ich steht überhaupt nicht auf gewalt aber da sollte man sich schon einmischen..natürlich können "normale leute" da nicht viel machen...aber dafäur sind die sicherheitsfuzzis ja da...stell dir vor die person wäre gestorben? Hätt man dann warten sollen und zuschauen wie und wann die PErson gestorben wäre?
um danach sicher festgehen zu können das die Person tot ist?
gutop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 19:32   #12
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Standard

Zitat:
Zitat von gutop Beitrag anzeigen
Es ist eben nicht einfach nur warten und kucken...
Direkt bei gewalt tätigen kontakt hätte man als sicherheits kraft eintreten müssen..oder warum glaubste sind die da?
Man bei so na einstellung wären wir schon alle tot hier.

Ich steht überhaupt nicht auf gewalt aber da sollte man sich schon einmischen..natürlich können "normale leute" da nicht viel machen...aber dafäur sind die sicherheitsfuzzis ja da...stell dir vor die person wäre gestorben? Hätt man dann warten sollen und zuschauen wie und wann die PErson gestorben wäre?
um danach sicher festgehen zu können das die Person tot ist?
Die Sicherheitsleute waren da um Vandalismus zu verhindern und keine Schlägereien zu unterbinden.
Und weisst du wie schnell man in Amerika so ein Sicherheitsmann mit Zertifikat wird? 1 Woche "Arbeitsamtintensivkurs" umschreibt es denke ich am besten.

Ein/e Sicherheitsmann/frau hat auch gut reagiert und die Täterin direkt angesprochen und ihr somit klar gemacht das dass hier nicht gut endet wenn sie weitermacht.

Und am besten nochma den Post oben lesen Keine Bewaffnung vs. Bewaffnung = schlecht und keinem hats geholfen.
Lieber nachdenken als reinspringen und es evtl nur noch schlimmer zu machen(wenn man sich sicher ist das sie alleine ist bzw man auch die grp unter kontrolle halten kann sollte man eingreifen andernfalls eher schlecht).

Aber bei dir zieht wohl der Spruch: "Augen zu und durch!"

mfg

J.D.
Ungelesen 16.02.10, 21:01   #13
wayjay
Banned

Bedankt: 555
wayjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei 47 Sekunden hebt der Sicherheitsman die Hand und einer der schlägt ist ein bisschen weg gegangen danach aber wieder gekommen.
wayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 21:09   #14
gutop
Newbie

Bedankt: 10
gutop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
Die Sicherheitsleute waren da um Vandalismus zu verhindern und keine Schlägereien zu unterbinden.
Und weisst du wie schnell man in Amerika so ein Sicherheitsmann mit Zertifikat wird? 1 Woche "Arbeitsamtintensivkurs" umschreibt es denke ich am besten.

Ein/e Sicherheitsmann/frau hat auch gut reagiert und die Täterin direkt angesprochen und ihr somit klar gemacht das dass hier nicht gut endet wenn sie weitermacht.

Und am besten nochma den Post oben lesen Keine Bewaffnung vs. Bewaffnung = schlecht und keinem hats geholfen.
Lieber nachdenken als reinspringen und es evtl nur noch schlimmer zu machen(wenn man sich sicher ist das sie alleine ist bzw man auch die grp unter kontrolle halten kann sollte man eingreifen andernfalls eher schlecht).

Aber bei dir zieht wohl der Spruch: "Augen zu und durch!"

mfg

J.D.
Es sind 3 Sicherheits leute 3 .
Es mag ja sein das die nciht gut ausgebildet sind..aber demnoch sind die nicht da zum zu kucken..ok ich ich hab gut reden mag ja sein aber immherhin müssen sie sich auf solche sachen gefasst machen aber naja egal..
gutop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 10:52   #15
lachdach
The wandering Warrior

Benutzerbild von lachdach

Bedankt: 26
lachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punkte
Standard

Ach kommt mal runter , die Sicherheitsleute haben doch richtig reagiert und ein bisschen Rauferei hat bis jetzt auch niemandem geschadet.
lachdach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 09:25   #16
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal gehts einigen hier noch zu gut ?
Die 15 Jährige tritt der anderen auf den Kopf ...
Noch nichtmal da sind die dazwischengegangen.
Obs ihr job ist oder nicht ist ja wohl scheiß egal ... das ist gesunder Menschenverstand!!
Einigen hier wünscht man dass sie mal fett verprügelt werden und die Leute drum herum nix tun, dann merkt ihr ja wie geil das ist
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 09:53   #17
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

unfassbar

da wird ner 15 jährigen ungebremst auf den schädel getreten und hier meinen einige das wär voll in ordnung wenn die sicherheitsleute da nich eingreifen???

wenn da nicht beistehen würde das wäre in amiland, dann könnte es genausogut in d-land passiert sein.
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 10:01   #18
temnozor91
Banned

Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, für mich sieht es nach folgendem aus.

Die hatten sicherlich ihre eigene Gründe dafür, einfach so geht keiner auf einen los!

Das vermeindliche "Opfer", hatte sogar kurz die oberhand gehabt, nur leider, für Sie, an der Wand gestolpert, sonst hätte die ja vielleicht auf die "böse" genau so eindreschen können, wie die auf Sie. Ein Sauberer Kampf!

Was die Wachleute betrifft - nunja, Ich war nicht dabei kann es nicht nachvollziehen, ob die richtig/schlecht gehandelt haben.

Schlimmer sind da die anderen Menschen gewessen, die nicht nur dazwischen gegangen sind, sondern auch die Sachen vom Boden aufgehoben und "scheinbar" auch mitgehen lassen haben.
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 10:46   #19
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atanaris Beitrag anzeigen
Die amerikanische Gesellschaft ist doch abscheulich. Hoffentlich dauert es noch lange bis auch in Deutschland solch unmenschliches Niveau herrscht!
Hast Du in den letzten Monaten mal Nachrichten geschaut??

So ist es hier schon.

Ich sage nur: "jugendliche Prügeln Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln zu Tode".

Niemand hilft.

Traurig aber wahr.