myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows (7) bootet nicht?! Weder auf Laptop noch PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.10, 21:09   #1
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows (7) bootet nicht?! Weder auf Laptop noch PC

Also ich habe nun schon zum zweiten mal eine DVD gebrannt, will Widnwos auf einem PC neu Installieren, aber es bootet nicht, es steht im BIOS "Boot from CD/DVD: ..."
Dann lädt es kurz und startet aber das OS auf der HDD.
Habe es auf meinem Laptop auch ausprobiert da gehts auch nicht.
Selbst im Windows Menü nicht es lädt kurz und es kommt nichts.

Habe es einmal mit UltraISO gebrannt, danach mit Windows 7 USB/DVD Download Tool Iso Creator:
Hier ein Bild falls einer nicht weiß was ich meine:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es bootet null.

Ich will mir sicher gehen, das Image habe ich von hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Unter Update -> Windows 7 Professional (x86) – DVD -> German

Dann habe ich es mit UltraISO bearbeitet um halt alle Windows 7 versionen freizuschalten, dann gespeichert, fertig.

Hoffe ihr könnt mir helfen, wie kann ich denn überprüfen ob das Image im Eimer ist?
Wenn ja gibts da ne andere Seite wo man die ISO-Windows Files "direkt" so wie auf dieser Seite ohne Crack etc. downloaden kann?
Weil ich gerne die volle Geschwindigkeit habe.

MfG Ragazzo und danke!
ragazzo ist offline  
Ungelesen 12.02.10, 22:31   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ob das ein fake war, kann dir keiner sagen. hast du denn mal ausprobiert, dass bootmenü aufzurufen und die dvd darüber zu starten? hast du mal nero9 oder so benutzt? oder imgburn?

ansonsten kannst du hier im board genügend win 7 versionen finden. einfach mal die SuFU benutzen!
Ungelesen 12.02.10, 23:51   #3
ragazzo
Banned

Standard

Wie in s bootmenü
Ne hab kein nero neun ich ich will auch nich haufen softs und dvds verschwenden

Im forum is das blöd im jdownloader habe ich nur 50k/bits was nervt oder geht das schneller

Danke aber erstmal
ragazzo ist offline  
Ungelesen 13.02.10, 04:49   #4
clausimausi
Newbie

Bedankt: 106
clausimausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann benutz doch einfach imageburn 2.5.0.0(freeware),wie muster schon sagte, einfach die iso brennen ,und gut ist ragazzo....
Ungelesen 13.02.10, 10:53   #5
ragazzo
Banned

Standard

naja aber wenn ULTRAiso das eigentlich erledigen sollte warum sollte ich mir dann haufen proggis downloden?
Ich habe mir nur ne 10 Spindel DVD's gekauft, davon jetzt schon 4 verschwendet, 2 brauche ich noch für's auto, und die anderen 4 für filme.

Ich habe grade wieder gebrannt bei UltraISO hat der die DVD einfach ausgeworfen und kurz beschrieben ohne irgendwas zumahcne, wenn ich die jetz einlege kommt immmer bitte eine Leere disk einlegen?!

MfG
ragazzo ist offline  
Ungelesen 13.02.10, 11:03   #6
Achim1975
Süchtiger

Benutzerbild von Achim1975

Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
naja aber wenn ULTRAiso das eigentlich erledigen sollte warum sollte ich mir dann haufen proggis downloden?
warum? weil ultraiso bei dir wahrscheinlich nicht in der lage ist das zu erledigen.

und es bleiben nur 2 sachen entweder du verschwendest weiter zeit und rohlinge oder du probierst mal ne andere software.

MfG
Ungelesen 13.02.10, 11:06   #7
ragazzo
Banned

Standard

Also ich wende jetzt mal die USB Methode an, welches Programm empfehlt ihr mir?

Kan ich das oben genannte USB Tool nehemen?
Ich muss dann nur noch im BIOS einstellen First Boot Device: USB-HDD oder wie heißt das da gibts ja noch USB-CD und so wieter

Danke

@ Achim

ich bin kein millionär der hier am tag 10 rohlinge verschwenden kann, liegts villeicht an den rohlingen?

ich benutze intenso IHQ 4,7GB rohlinge.

und achim, bei mir hats bisjetzt jedes image gebrannt, habe da aber andeere rohlinge genommen (hp... 4,7GB) rohlinge die aber auf dauer zu teuer werden, ne 10er spindel für 13,95 ist einfach zu teuer, und ne 10 intenso kostet die hälfte 6,99 oder so.
habe ja mit dem ultra iso mein xp, 7 und linux gebrannt.

es wäre schön lösungen zu hören anstatt das was ich habe zu beurteilen
ragazzo ist offline  
Ungelesen 13.02.10, 12:36   #8
clausimausi
Newbie

Bedankt: 106
clausimausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ragazzo

erstmal ja,du musst im bios auf usb-hdd umstellen,kann aber auch anders heissen je nach bios.bei mir hat es mit dem tool nicht geklappt,aber probier es ruhig mal aus...geh mal auf den folgenden link..
das ist zwar etwas komplizierter,aber es haut 100% hin.lass dich nicht beirren,weil es für vista gedacht ist.ist identisch mit win 7...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lg claus
Ungelesen 13.02.10, 14:53   #9
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ragazzo Beitrag anzeigen
Also ich wende jetzt mal die USB Methode an, welches Programm empfehlt ihr mir?

Kan ich das oben genannte USB Tool nehemen?
Ich muss dann nur noch im BIOS einstellen First Boot Device: USB-HDD oder wie heißt das da gibts ja noch USB-CD und so wieter

Danke

@ Achim

ich bin kein millionär der hier am tag 10 rohlinge verschwenden kann, liegts villeicht an den rohlingen?

ich benutze intenso IHQ 4,7GB rohlinge.

und achim, bei mir hats bisjetzt jedes image gebrannt, habe da aber andeere rohlinge genommen (hp... 4,7GB) rohlinge die aber auf dauer zu teuer werden, ne 10er spindel für 13,95 ist einfach zu teuer, und ne 10 intenso kostet die hälfte 6,99 oder so.
habe ja mit dem ultra iso mein xp, 7 und linux gebrannt.

es wäre schön lösungen zu hören anstatt das was ich habe zu beurteilen
oh man. wo gehst du denn einkaufen? ich bekome TDK und VERBATIm rohlinge (sind qualitativ die besten und harmonieren mit den meisten brenner am besten zusammen) im 50er pack für 10€. benutzt du DLs? oder printables? nimm mal "normale"! oder schau bei xmediatrade.com (beispeil)

wenn du ein "ordentliches" brennprogramm hättest, wie nero 9, brauchst du:
1. kein weiteres, weil das alles und noch mehr kann
2. hast keine probs mit bootable
3. hast nur ein einziges für alles (kannst also den ganzen "müll" runterhauen!)

das mit dem von USB starten ist nicht so einfach, wie du dir das denkst. da müsstest du vorher noch etwas modifizieren. nimm lieber dvds, glaub mir, ist einfacher!
Ungelesen 13.02.10, 16:47   #10
ragazzo
Banned

Standard

Ich benutze Ink Printables, ich kaufe dir mir bei amazon.co.uk

Naja ok also was nun?

DVD? Ich lade mir mal Nero 9 hier im board runter und werde's sehen
ragazzo ist offline  
Ungelesen 13.02.10, 22:23   #11
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder nimm ImgBurn.
Ist kostenlost und sehr gut für Isos geeignet.
Hatte damit nie probleme.

Hast du überhaupt ne Iso Datei die du brennst ?
Free@Style ist offline  
Ungelesen 14.02.10, 00:57   #12
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor einiger Zeit auch die Windows 7 geändert damit ich alle Versionen hab.
Mein Programm war "IsoBuster".

Du hast vllt nicht zufällig die Iso einemal entpackt , den dann ist die Boot funktionen meistens hin.

Du kannst auch eine Bootfähige CD erstellen via Nero o.a .

Zu dem Bootmenü.

Am Anfang steht doch immer [DEL] bepsielsweise fürs Bios und dort steht meistens auch was über "Setup" oder Boot Menü.

Zitat:
Also ich habe nun schon zum zweiten mal eine DVD gebrannt, will Widnwos auf einem PC neu Installieren, aber es bootet nicht, es steht im BIOS "Boot from CD/DVD: ..."
Dann lädt es kurz und startet aber das OS auf der HDD.
Hast du im Bios mal geschaut ob ein Laufwerk fürs Booten eingetragen ist ?
RestInPeace ist offline  
Ungelesen 14.02.10, 18:31   #13
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles weitere Bitte hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline  
Thema geschlossen