myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Programm zum verwalten von Filmen gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.05.09, 11:41   #1
JackRabbit
Gedankenverbrecher

Benutzerbild von JackRabbit

Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard Programm zum verwalten von Filmen gesucht

Hey Filmfreunde,

zuerst einmal eine Erklärung, ich glaube jeder Sammler kennt das Problem man legt sich Listen an und trägt immer fleißig ein was dazu kommt doch irgendwann schafft man es nicht mehr zu überblicken was man schon hat was man noch braucht usw usw

Aus diesem Grund suche ich ein Programm in dem ich meine Filmtitel eintragen kann und dieses die dann nicht nur ordnet, denn das bekommt man mit Word auch hin, sondern mir auch sagen kann wenn ich Filme doppelt eintrage.

Toll wäre natürlich auch wenn noch weitere kleine Features geboten würden, wie die Zuordnung zu Gengre und qualitative Merkmale.

Hab nicht mal ne Ahnung ob es so ein Programm überhaupt gibt aber wo sollte mir geholfen werden, wenn nicht in der netten m:G Gemeinde.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Hoffe das ich mich für die richtige Rubrik entschieden habe, ansonsten liebe Mods könnt ihr den Thread natürlich gerne in die eurer Meinung nach passendere Rubrik verschieben.
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten