Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.10, 15:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Neue XBox360 kaufen...
Hi,
ich bin Besitzer einer geflashten XBox360, den genauen Typ kenne ich nicht, da ich die Box damals bei Ebay gekauft hatte. Gestern Mittag hat sie nun den Geist aufgegeben(ROD). 
Ich habe hier eine Thread gefunden in dem erklärt wird wie ich sie von M$ repariert bekomme, auch wenn sie geflasht wurde. Ich bin der Anleitung nach gegangen und habe sie auf mich registrieren lassen und morgen wird sie vom UPS Mann abgeholt, dass einzige Problem war, dass die Garantie abgelaufen ist und ich sie nur noch mit "ROD-Fall" einschicken darf. Das Garantie Siegel ist noch vorhanden aber zur Hälfte beschädigt.(...wir werden sehen was passiert).
Da es ja nun darauf hinauslaufen wird, dass ich mir eine neue XBox360 holen muss und mir der Preis eigentlich egal ist, da ich die letzten Jahre nun schon genug Geld an Spielen gespart habe  , möchte ich von euch wissen was ihr über einen Neukauf denkt?
- Welche XBox360 Konsole soll ich mir nun holen? (Arcade,etc..)
- Auf was sollte ich beim Kauf achten, sodass ich sie später einfach flashen kann? (Baujahr,Seriennummer,etc..)
- Wo sollte ich sie mir kaufen lieber im Internet oder im Laden?
Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten!
Liebe Grüße
BadCommand
|
|
|
27.01.10, 20:23
|
|
X360zocker
Bedankt: 6
|
1. ich hab gelesen arcade soll nur 256mb arbeitspeicher haben und die elite soll 512mb arbeitsspeicher besitzen, ich hab beide konsolen ,und ich merk kein unterschied.
wenn du dir aber eine Elite holst,kriegst du HDMI kabel ,Headset und eine 120gb festplatte für ca.249€ nagelneu bei saturn mediamarkt, GUT GEeignet fürs Online zocken
2.ist glaube ICH eigentlich egal,jedes Laufwerk ist zurzeit flashbar. die neuen konsolen von baujahr 2009 haben den Jasper Board drauf,(mit internen Speicher von 256mb)
3. ebay kommst du günstiger weg und musst eine woche warten VERSAND, im Laden kannst du sofort hingehen sofort kaufen.
mehr kann ich nicht sagen
|
|
|
27.01.10, 22:12
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
1. das ist egal aber wenn du spiele installieren willst oder addons etc würde ich die elie nehmen und in den neuen eliten sind keine hdmi kabel mehr dabei ^^ bekommt man aber schon für 5 -10 € 
2. inzwischen kann man jede Konsole flashen. Einige mit mehr und einige mit weniger Aufwand 
es sei denn du möchtest denn JTag Hack machen dann brauchst du ne ältere 
3. musst du selber wissen xD
wude über mir ja schon gesagt
|
28.01.10, 03:55
|
|
Anfänger
|
Wenn du eh nur offline zockst würde ich dir definitiv zu einer mit JTag Hack raten weil das euinfach abgeht
Alle Arcade Games
Externe Platte nutzen
. . .
|
|
|
28.01.10, 15:56
|
|
Anfänger
|
Danke für die Antworten!
Also ein HDMI Kabel habe ich noch da meine Konsole eine PremiumVersion war, somit liegt das Kabel schon bei mir rumm, genau so das Headset.
Was der JTag Hack ist weiß ich noch nicht, aber ich suche mir mal ein Thread dazu  . Da müsste ja dann auch stehen was ich für eine XBox360 Version benötige um diesen durchzuführen.
Wenn noch jemand etwas weiß, dann her mit seiner Antwort
Grüße,
BadCommand
|
|
|
28.01.10, 16:06
|
|
Hank Moody
|
Für Jtag hack benötigst du eine Konsole die vor Juni oder juli letzten Jahres hergestellt worden ist  so ungefähr
Mit dem Hack kannst du Acarde spiele hier laden und auf deine Festplatte packen und zocken
genauso ist es mit addons/DLC's
und ich glaube man konnte games von der HDD abspielen also ohne DVD bin mir da aber nicht mehr sicher
|
28.01.10, 16:23
|
|
Anfänger
|
Ist das LW dann auch für gebrannte Spiele nutzbar oder muss ich das dann noch seperat flashen ?
Arcade Spiele soll heißen, Spiele mit nur einer DVD ? Wenn ja könnte ich dann kein ME 2 spielen ?
Grüße,
BadCommand
|
|
|
28.01.10, 16:35
|
|
Hank Moody
|
nein acarde spielen sind games die du normalerweise nur vom xbox live marktplatz bekommst wie zb battlefield 1943
ihc glaube man muss das laufwerk dann ncoh flashen aber da soll dir lieber jemand anders das genau sagen und wenn doch kannste das ja beides gleich beim flasher machen lassen
|
28.01.10, 21:47
|
|
Anfänger
|
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe eigentlich vor das ganze selber durchzuführen, war heute auch schon nach ein paar Konsolen schauen aber sie hatten bis jetzt nur das Produktionsjahr 28.07.2009. Besser wäre soviel ich jetzt weiß aber vor 07.2009. Naja ich schau einfach mal weiter.
Wenn es noch mehr Tipps gibt, schießt los!
Liebe Grüße,
BadCommand
|
|
|