myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neue XBox360 kaufen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.01.10, 15:35   #1
BadCommand
Anfänger

Benutzerbild von BadCommand

Bedankt: 4
BadCommand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue XBox360 kaufen...

Hi,

ich bin Besitzer einer geflashten XBox360, den genauen Typ kenne ich nicht, da ich die Box damals bei Ebay gekauft hatte. Gestern Mittag hat sie nun den Geist aufgegeben(ROD).
Ich habe hier eine Thread gefunden in dem erklärt wird wie ich sie von M$ repariert bekomme, auch wenn sie geflasht wurde. Ich bin der Anleitung nach gegangen und habe sie auf mich registrieren lassen und morgen wird sie vom UPS Mann abgeholt, dass einzige Problem war, dass die Garantie abgelaufen ist und ich sie nur noch mit "ROD-Fall" einschicken darf. Das Garantie Siegel ist noch vorhanden aber zur Hälfte beschädigt.(...wir werden sehen was passiert).

Da es ja nun darauf hinauslaufen wird, dass ich mir eine neue XBox360 holen muss und mir der Preis eigentlich egal ist, da ich die letzten Jahre nun schon genug Geld an Spielen gespart habe , möchte ich von euch wissen was ihr über einen Neukauf denkt?
  1. Welche XBox360 Konsole soll ich mir nun holen? (Arcade,etc..)
  2. Auf was sollte ich beim Kauf achten, sodass ich sie später einfach flashen kann? (Baujahr,Seriennummer,etc..)
  3. Wo sollte ich sie mir kaufen lieber im Internet oder im Laden?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße
BadCommand
BadCommand ist offline   Mit Zitat antworten