myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Probleme mit dem Jdownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.01.10, 15:18   #1
blooob
booN resöb

Benutzerbild von blooob

Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard Probleme mit dem Jdownloader

Hi leutz wie gesagt Problem mit dem Jdownloader Version 0.9.579. Das ganze läuft auf nem Vista x64 mit normalen rechten. Als Admin ausführen löst das Problem aber auch nicht. Das System ist nen q9400 und 4 GB Ram, sollte also für den Jdownloader gerade so reichen

1) Problem:

Der JDownloader friert das System fast ein, wenn ich ihn als Fenster auf dem Desktop habe. Er reagiert dann sehr langsam. Wenn ich z.B. mehrere Dateien in nen Container verschiebe und dann den Namen dafür angeben möchte, muss ich zwischen jedem Buchstaben ne Sekunde warten.
Auch wenn ich einzelne Downloads aktivieren bzw. deaktivieren will dauert es mind. 2 sek bis das Rechtsklickmenü sich öffnet.

Wenn er dann minimiert im Hintergrund arbeitet, läd er fleißig und nervt nicht.

Es liegt nicht am Virenscanner! Habs mit Antivir und Kaspersky probiert. Das Problem tritt auch bei komplett deinstalliertem Virenscanner auf.

2) Problem:

Wenn Kaspersky läuft bekommt er nen Socket timeout. Behelfe mir momentan damit das Teil einfach abzuschießen, ist aber auch keine Dauerlösung. Ich hab schon versucht ne Ausnahme zur Firewall hinzuzufügen, aber irgendwie klappt das nicht.

Danke für eure Aufmerksamkeit
blooob ist offline   Mit Zitat antworten