Hallo erstmal ;D
also fangen wir mal an, ich kenne mich ein bisschn mit pc´s aus habe also gute grund kenntnisse habe vollgendes problem, habe vor kurzem von der polizei ne anzeige bekommen das ich bei autoscout24 ein auto reingesetzt hätte und betrug begangen hätte wurde über meine ip adresse ermittelt.
was ich nicht war! das mal vorab xD
hab auch virenscanner geguckt und hatte auch paar trojaner und viren hab formatiert.
seid kurzem sehe ich dann das über CMS -> [netstat] befehl komische verbindungen bei mir angezeigt werden. (habe kein wlan)
hatte auch vor 2tagen das aufeinmal mein world of warcraft account password weg war, was ich natürlich dann wieder gekriegt habe, sonst würden keine passwörter geändert. Aber das komische ist mein pc hat jetzt keine trojaner mehr sagt zumindest mein antivir!
hier ein foto von dem Netstat
http://www.imgbox.de/?img=e27717m104.jpg
(könnte es möglich sein das jemand aus meinem haus (mietshaus) evtl irgendwas an der box gemacht hat und über mein kabel reingeht. (habe auch seid 4 tagen einen anderen anbieter)
so natürlich war ich nie auf den seiten, weiß auch irgendwie nicht weiter habt ihr vielleicht irgendeinen tip?
(sind auch ständig irgendwelche anderen komischen seiten oder server alles dabei paybal und co.)
danke schonmal für die hilfe ;D