myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Suche kostenloses Girokonto mit Extras

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.10, 09:55   #1
row
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von row

Bedankt: 92
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard Suche kostenloses Girokonto mit Extras

hallo zusammen,

ich bin noch student und noch bei der sparkasse. in kürze werd ich aber mein diplom in der tasche haben und dann wäre mein girokonto bei der sparkasse nicht mehr umsonst. ich seh aber nicht ein geld für die verwaltung von meinem geld zu zahlen, womit die bank eh schon verdient.

suche daher ein kostenloses girokonto -> nicht schwer zu finden
hätte dazu gern noch ne kostenlose kreditkarte -> schon schwerer zu finden
will chipTAN statt iTan -> noch gar nicht gefunden

hat einer von euch vielleicht nen tipp für mich und/oder besitzt obriges konto?

greetz row
row ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 10:04   #2
stl
Newbie

Bedankt: 21
stl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

wo ist denn der große unterschied zwischen den beiden tan?
stl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 10:24   #3
DerAndre84
Anfänger

Bedankt: 0
DerAndre84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
also ich finde das Angebot von der comdirect bank ganz gut.
Die Bedingungen sind wie folgt:
Kostenloses Girokonto (entweder muss man U25 sein oder über 1250 Eur Geldeingang haben. Aber ich denke wenn du sagst, das du bald ein Diplom hast, dann dürfte die 1250€ ja nicht das problem sein) + auf wunsch kostenloses Tagesgeldkonto (mit guten Zinzen...)
Kostenlose Visa Card
und was wie ich finde ein große Vorteil ist, Bargeld einzahlen kann man bei der Comerzbank. Das ist ja nicht immer so einfach, wenn man ein Online geführtes Konto hat.
Leider haben die nur das iTan verfahren.

Fall das für dich interessant wärer, kannst mit ja mal deine Adresse per PN schicken, dann kann ich dich werben! ^^

@stl: ITan läuft über ein Gerät wo die Bankkarte reingesteckt wird, vorteil ist das man die Tan-Nr. nicht vorgedruckt hat und so nicht verlieren kann. Aber man kann sich ja beim Online Banking eh nur per Passwort anmelden. Wenn man das Regelmässig ändert und nicht im Browser speichert.... usw.. dann sollte das auch sehr sicher sein.
DerAndre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 11:00   #4
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Konto bei der DKB. Das Konto kostet nichts, es gibt eine kostenlose Kreditkarte drauf und der Dispo liegt irgenwo bei 7,x % (was auch sehr billig ist). Mit der Kreditkarte kannst du bei jeder Bank gebührenfrei Geld abheben und du bekommst 2% Zinsen ohne Mindesteinlage. Schon nicht schlecht
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 12:35   #5
row
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von row

Bedankt: 92
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerAndre84 Beitrag anzeigen
@stl: ITan läuft über ein Gerät wo die Bankkarte reingesteckt wird, vorteil ist das man die Tan-Nr. nicht vorgedruckt hat und so nicht verlieren kann. Aber man kann sich ja beim Online Banking eh nur per Passwort anmelden. Wenn man das Regelmässig ändert und nicht im Browser speichert.... usw.. dann sollte das auch sehr sicher sein.
du meinst sicher chipTAN. bei chipTAN erzeugt ein spezielles gerät die TAN für eine transaktion, die sich aus den daten der transaktion zusammensetzt.
row ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort