Zitat:
Zitat von Chris Nunez
Vorschlag 1:
Du gehst als Blume...weil das mindestens genauso originell ist. Kostet auch nur ne Kleinigkeit. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Perfekte Metapher, passend für mein Vorhaben, mir einen hinter die Binde zu kippen. Aber leider zu Teuer
Ich denke die 65€ sind eine mehr oder weniger gute Investition für ein weißes Kostüm mit hässlicher Maske. Mein Gesicht sieht besser aus finde ich :P
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und dazu ne Dose cliffgrüne Farbe (65) von hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nur die Warnung des Kostümverkäufers: "Vor Feuer fernhalten" verunsichert mich ein wenig, da ich Raucher bin und nicht im Vollrausch in Flammen aufgehen will. Mein Tod wäre dann zwar nicht soooo schmerzhaft, wenn ich mich anständig betrinke, aber muss ja nicht unbedingt sein.
Wie leicht, bzw. schwer ist denn Polyester genau entflammbar? Kann das Kostüm in Flammen aufgehen, wenn ich, sagen wir mal eine Sekunde mit nem Feuerzeug ranhalte? breitet sich die Flamme aus?
Ich hab leider noch nie in meinem Leben Polyester entflammt und hab auch noch niemandem zugesehen der es getan hat
Aber wird schon alles klappen.
Zitat:
Zitat von Wakasa
Oder Du hast das passende kleingeld und klickst hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
man man die jugend.....ich war früher pirat, cowboy und zorro.
|
Für sowas fühle ich mich schon zu alt. Ich geh ja schon auf die 30 zu mit meinen 23 Jahren. Da muss ich mich auch meinem Alter gemäß einkleiden.
Und außerdem bin einfach nur in Prinz Pi vernarrt. Ich mag den Typen und das Kostüm hat was IMO. Hab noch niemanden live mit so nem Kostüm gesehen.
Man will sich ja auch die Mühe machen einzigartig auszusehen.
Falls niemand irgendwelche Warnungen/Tips/Einwände hat, werde ich es morgen früh bestellen.
Danke für eure Hilfe. Hat mich weitergebracht
Werde Bilder posten, falls es was wird