myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GTA 4 Settings bei 512mb Karte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.01.10, 21:46   #1
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard GTA 4 Settings bei 512mb Karte

Heyho!

folgendes, ich hab 'nen neuen rechner, also hier schonmal die eckdaten bevor es ans eingemachte geht:

GIGABYTE MA770T-UD3P
AMD 955 Phenom ll 3.2ghz BE
4gb DDR3 RAM GSKILL 1333mhz
XFX HD 4770 512mb (mit aktuellem treiber)
Windows XP professionell SP 3

nun hab ich mir GTA4 (mit aktuellstem patch) installiert und bin leicht ernüchtert nach einigen stunden spielzeit und austesten diverser settings. es ruckelt. ständig. in seltsamen situationen. tagsüber läuft es meist flüssig, auch wenn viel auf dem screen abgeht. aber dann ruckelt es aus nicht nachvollziehbaren gründen. nachts geht das gewackel erstrecht los. manchmal stockt es selbst in einem hausflur arg nervig, wo ja eigentlich nich viel berechnet werden muss. bei youtube hatte ich vorher diverse videos gesehen wo leute mit dieser grafikkarte und ähnlicher (teils schlechterer) hardware das spiel auf medium-settings flüssig spielen.

wo liegt der hund begraben? ein anderes programm (z.b. virenscanner) kann als ursache ausgeschlossen werden. habe auch den taskmanager aufmerksam beobachtet, das einzige was den rechner beschäftigt ist das spiel.

liegt es daran das ich kein vista/7 aufgespielt habe? ich kann's mir nicht recht erklären, mir is klar das es sich bei der 4770 um keine high end karte handelt, aber halbwegs erträgliche, ruckelfreie grafik sollte doch eigentlich drin sein(?). ich mein, so manche textur sieht bei meinen momentanen settings schon aus wie live von einem gameboy gerendert und trotzdem ruckelt es immer wieder...