myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Monkey Island 3 mit Scumm auf PSP

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.10, 16:31   #1
coolkey
Erfahrener Newbie

Bedankt: 109
coolkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Monkey Island 3 mit Scumm auf PSP

Hallo. Ich hab mir jetzt schon nen wolf gegoogelt und komm einfach auf keinen grünen zweig. ich will auf meiner psp das spiel monkey island 3 spielen, was mit scumm geht soweit ich weis. problem. ich finde keine richtige anleitung wie ich scumm zum laufen bringe bzw wo ich die neueste version herbekomme. welche einstellungen im recovery menü, wohin kopieren, welchen kernel um mal das wichtigste zu nennen. wohin auf mit den Ordnern des games und vorallem welche ordner??? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Vielen Dank schonmal.

Sony PSP Slim 5.50 Gen D3
Memorie Stick Original Sony 16GB
coolkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 11:56   #2
gesichtsbrei
Anfänger

Benutzerbild von gesichtsbrei

Bedankt: 18
gesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Dort steht welche Daten du brauchst von MI3:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach das Spiel irgendwo in einen Ordner auf der PSP werfen. Kannst dann den Pfad in scumm VM auswählen.
Hier gibt es eine Version vom 3.1.2010:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spass beim probiern, es geht auf jeden Fall.
gesichtsbrei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 16:14   #3
coolkey
Erfahrener Newbie

Bedankt: 109
coolkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich alles gemacht. ich hab zwar jetzt im menü das scumm vm drin aber wenn ich es starten will kommt: "Das Spiel kann nicht gestartet werden" (8002014
Im Recovery Menü hab ich:
Game folder homebrew (currently: 1.50 Kernel)
UMD Mode (currently: M33 driver - No UMD -)

Ich bin zwar jetzt eigentlich schon um 100% weiter aber es scheitert nur noch daran scumm vm zu starten...............
coolkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 17:27   #4
maneries1984
Anfänger

Bedankt: 0
maneries1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von coolkey Beitrag anzeigen
hab ich alles gemacht. ich hab zwar jetzt im menü das scumm vm drin aber wenn ich es starten will kommt: "Das Spiel kann nicht gestartet werden" (8002014
Im Recovery Menü hab ich:
Game folder homebrew (currently: 1.50 Kernel)
UMD Mode (currently: M33 driver - No UMD -)

Ich bin zwar jetzt eigentlich schon um 100% weiter aber es scheitert nur noch daran scumm vm zu starten...............
Vielleicht weis jemand von euch weiter? Liegt es evtl. daran das es ne Slim ist???
maneries1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 21:53   #5
gesichtsbrei
Anfänger

Benutzerbild von gesichtsbrei

Bedankt: 18
gesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maneries1984 Beitrag anzeigen
Vielleicht weis jemand von euch weiter? Liegt es evtl. daran das es ne Slim ist???
Oh das kann natürlich sein, das weis ich nicht. Habe ne Fette.
Ansonsten ist hier noch eine gute Anlaufstelle:
Und natürlich das Forum von scummVm:
gesichtsbrei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort