Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.09.09, 22:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Xbox 1 umbauen...
Hi,
leute ich hab mir vor kurzem ne xbox 1 besorgt, weil ich sie als media-center benutzen und für ps1 und ps2 spiele(mit emu natürlich) spielen möchte. ich weiss leider nicht wie ich sie umbauen soll welche Festplatte(marke), welchen chip, schaltplan usw.
mfg
qiyam
|
|
|
15.09.09, 00:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hy schau einfach mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da gibts genügend tuts für umbauten usw.
aber ps2 emu ist leider nicht möglich
|
|
|
15.09.09, 00:50
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 65
|
konsolenprofis.de
x-changer 2.5 reicht völlig. kostet 13,99€ und kann jeder löten, ist ohne bios das musst dir ergoogeln ^^
such die slayer disk 2.7
|
|
|
15.09.09, 09:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.054
|
Oder machs wie ich, Kauf dir für 1€ Splinter Cell 1 und ne MemoryCard. Dann lässt du dir von jemand ein besonderen Spielstand drauf laden und Softmoddest das Teil. Ist die beste Methode.
Wenn Interesse besteht, suche ich dir auch einen Link, wo beschrieben wird wie das geht
Aber wie kommen eigendlich immer alle darauf, das sie PS2 Spiele emulieren können auf Xbox. Selbst von PS1 laufen nur wenige Spiele zufriedenstellend
|
|
|
20.10.09, 12:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
sehr vielen dank leute für die beiträge
|
|
|
06.01.10, 17:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von qiyam
Hi,
leute ich hab mir vor kurzem ne xbox 1 besorgt, weil ich sie als media-center benutzen und für ps1 und ps2 spiele(mit emu natürlich) spielen möchte. ich weiss leider nicht wie ich sie umbauen soll welche Festplatte(marke), welchen chip, schaltplan usw.
mfg
qiyam
|
Daß Du PS1 und PS2-Spiele auf der XBox spielen willst, war doch hoffentlich ein Tippfehler, oder?
|
|
|