myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox 360 gebrannte spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.09, 13:03   #1
nabband
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von nabband

Bedankt: 62
nabband ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox 360 gebrannte spiele

hi, und zwar 2 fragen

1. Habe schon google benutzt und habe auch gute seiten gefunden wo ich mir eine kaufen könnte! Könnt ihr mir seiten empfehlen?

2. wie brenne ich am besten spiele? Habe ja gelesen das es bestimmt rohlinge sein müssen und einen bestimmten brenner! ist das echt so krass?

mfg
nabband ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 13:11   #2
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

1. alle auktionshäuser ebay , ...

2. naya weis jz nicht was da so krass ist
aber nuya , zugar wenn man einen brenner (jz nur als beispiel, net rummeckern , es gebt
ke brenner fer 500 €) wo 500€ kostet kaufen muss, wär es billig

also jz zum punkt 2. wie brennst du die spiele am besten: also am besten mit img burn oder clonecd,
em es müsse dvd + r dl rollinge sein mit 8,5 gb und welche marke ist eigt. egal, muss man
am besten selbst rausfinden, mit welchen es am beste glabt. und ja der brenner muss double layer brenne könne
Ungelesen 30.12.09, 13:12   #3
MuDvAyNe
ist öfter hier

Bedankt: 9
MuDvAyNe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. ich würde mir eine ungeflashte kaufen und zu einem Flasher in deiner nähe gehen

2. die Verbatim Rohlinge sind recht gut, brennen kannst sie mit jedem Brenner der Double Layer brennen kann. Zum auslesen von Originalen Spielen brauchst ein DVD Laufwerk oder Brenner mit geflashter Software.
MuDvAyNe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 13:15   #4
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nabband Beitrag anzeigen
2. wie brenne ich am besten spiele? Habe ja gelesen das es bestimmt rohlinge sein müssen und einen bestimmten brenner! ist das echt so krass?
hi,

du bist schon seit septemper angemeldet, dann solltest du doch die antworten hier auch schon zigmal gelesen haben

wie brennen ?
imgburn oder cloneCD, speed 2,4x oder eben so langsam wie man einstellen kann

rohlinge ?
verbatim dvd+r dl 8.5 GB
(bei manchen tun es auch die platinum)

brenner ?
egal solange er halt die dl-rohlinge brennen kann

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 13:23   #5
yannikunde
Master

yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
hi,

wie brennen ?
imgburn oder cloneCD, speed 2,4x oder eben so langsam wie man einstellen kann

mfg
mediadesk

naya mit dem speed
hat eh depp mo irgendwann hingeschrib
un dann schreibt des jeder
des muss man natürlich auch ausprobieren
also ich brenn mit 8x und geht genau so wie
es gehen soll!
Ungelesen 30.12.09, 13:30   #6
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von yannikunde Beitrag anzeigen
des muss man natürlich auch ausprobieren
also ich brenn mit 8x und geht genau so wie
es gehen soll!
klar kann es auch schneller gehen, aber als "anleitung" schreib' ich auch immer 2,4x oder so langsam wie es geht
denn wenn es so nicht klappt dann kanns wenns probs gibt normalerweise nicht mehr
am brennen liegen.

hat man erstmal erfolgreich die ersten spiele gebrannt steht dem experimentieren nix mehr im weg

mfg
mediadesk
Ungelesen 30.12.09, 13:52   #7
yannikunde
Master

Standard

joa^^
Ungelesen 30.12.09, 20:04   #8
nabband
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von nabband

Standard

Zitat:
Zitat von MuDvAyNe Beitrag anzeigen
1. ich würde mir eine ungeflashte kaufen und zu einem Flasher in deiner nähe gehen

2. die Verbatim Rohlinge sind recht gut, brennen kannst sie mit jedem Brenner der Double Layer brennen kann. Zum auslesen von Originalen Spielen brauchst ein DVD Laufwerk oder Brenner mit geflashter Software.
gibts ne seite oder sowas wo ich flasher von xbox 360 finde?
Ungelesen 30.12.09, 21:02   #9
xlastsoulx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von xlastsoulx

Bedankt: 13
xlastsoulx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
konsolenprofis.de
xlastsoulx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 22:06   #10
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
mediadesk
Ungelesen 31.12.09, 12:31   #11
nabband
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von nabband

Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
mediadesk
cool danke habe sowas mal für psp schon mal gesehen!^^
Antwort