Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.12.09, 10:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Probleme mit GTA 4 unter Windows 7
Hi @all
Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Kennen tu ich mich hier noch nicht aus und deshalb bitte ich um Verzeihung falls dieses Thema hier schon gab.
Also ich habe das Spiel auf 1040 gepatcht und auch gecrackt (V1.0.4.0.ENG.DARKHFS.NOCD). Das Spiel startet und funktioniert ganz normal aber nach einpaar Minuten Spielzeit (in ein Fahrzeug) fängt die Kamera an wild zu schaukeln und das Fahrzeug fängt an alleine zu fahren. Erst wenn ich aussteige und ein paar Minuten warte, hört es auf. Aber wenn ich wieder ins Auto einsteige dann geht es wieder los. Unter Vista hat das Ganze ohne Probleme funktioniert.
Bitte um Hilfe
Danke
|
|
|
27.12.09, 11:14
|
|
Schläfer
Bedankt: 10
|
ich denk mal da ist der crack der fehler. das war anfangs, als das spiel raus kam, auch so. bis man nen richtigen crack programmiert hat das die kamera nicht mehr wackelt.
deswegen such dir entweder nen andren crack für die version oder warte bis ein besserer draußen is.
wenn meine vermutung falsch ist laß ich mich gern verbessern.
mfg don
|
|
|
27.12.09, 12:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Jep, mit nem andern Crack ( gibt auf jedenfall einen für 1.004 ) gehts auf jedenfalL!
|
|
|
27.12.09, 12:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Hallo Austrolocks,
du hast leider den falschen Crack verwendet. Nimm den Razor1911 Crack, dann wirst du auch keine Probleme haben.
Hier der Link zum 1040 Crack von Razor1911: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Greetz Centurion
|
|
|
31.12.09, 13:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Danke an alle
Jetzt geht es wieder ohne Probleme