myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.09, 13:36   #1
Wiessel
Newbie

Bedankt: 8
Wiessel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Spiele

Hallo

Leute ich habe heute meine Xbox 360 erhalten und wollte euch einmal was fragen und zwar habe ich mir 3 Spiele gebra. aber leider geht keines in der Xbox 360

Left 4 deat2
Gears of War 2 Und 1
Helo 3

habe einen Samsung Laufwerk dl zum auslesen für Original und dann habe ich es mit Image burn gebrandt.

an was kann das jetzt liegen das er mir keines von diesen Spielen abspielt orignal gehen sie schon aber anderes nicht

Bitte um eure Hilfe

danke in Vorraus
Wiessel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 13:41   #2
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Punkt 1. Völlig falscher Bereich für solche Fragen.
Punkt 2. Ich würde mal schätzen das du die Xbox direkt aus dem Laden hast oder? Keine Xbox 360 spielt Sicherheitskopien ab wenn das Laufwerk nicht geflasht wurde. Bevor jetzt die große Fragerei losgeht wie flash ich, wer flasht, was kostet das usw, benutze bitte die Suchfunktion oder Google nach Xbox 360 Laufwerksflash oder ähnliches.
MCLight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 13:42   #3
kkratos
nascht gerne Kot

Benutzerbild von kkratos

Bedankt: 123
kkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punktekkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Falsches Forum? Mods bitte verschieben...
Man kann doch nicht so schwer sein: Wer was anzubieten hat, HIER rein und wer nicht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.12.09, 13:46   #4
Wiessel
Newbie

Standard

ok dann bitte verschieben , habe ich leider nicht gewusst , Sorry

das Laufwerk ist schon geflasht, von gametop gleich so gekauft, aber ich steig da nicht dahinter
Ungelesen 24.12.09, 13:47   #5
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

was für rohlinge hast du benutzt ?
Ungelesen 24.12.09, 14:02   #6
Wiessel
Newbie

Standard

Verbatim + R 8,5 GB und mit image burn 2.5 gebannt
Ungelesen 24.12.09, 14:03   #7
Wiessel
Newbie

Standard

und ausgelesen habe ich sie eben mit diesen Sasumg LW und Xbox Backup Creator
Ungelesen 24.12.09, 14:05   #8
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

jag die isos mal durch abgx wenn du das nich hast [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du gucken wie man das einstellt
Ungelesen 24.12.09, 14:06   #9
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

Bedankt: 95
CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

was für einen flash haste den??

Z.b 1.50 oder 1.51
CrAbMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 14:13   #10
Der_Penner
Anfänger

Bedankt: 0
Der_Penner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jeder regt sich auf, wenn jemand was in nen falschen bereich postet... aber irgendwie nützt es nichts wenn man die frage dann trotzdem beantwortet ^^ würde glaub ich jeder so machen...ist leichter als ma zu googeln

also ich wäre ja dafür nicht zu antworten wenn es der falsche bereich ist... klingt zwar irgendwie assi aber sonst geht es immer so weiter und jeder regt sich über den kindergarten auf!
Der_Penner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 14:27   #11
Trip158
Anfänger

Bedankt: 0
Trip158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich reg mich da nicht drüber auf ... denk dran die *.dvd mit imgBurn zu brennen und nicht die ISO.
Trip158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 20:34   #12
Wiessel
Newbie

Standard

ich weiß es nicht wo kann mann sehen was mann für einen flash hat

HABE JETZT EINMAL DAS gEAR OF WAR 2 mit image burn gebrannt und auch die dvd datei genommen geht aber uach wieder nicht
Ungelesen 24.12.09, 21:41   #13
fxone
unregistriert

Benutzerbild von fxone

Bedankt: 41
fxone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schreib mal den Laden an wo du die Konsole her hast, ansonsten bleibt nur auslesen des laufwerks um zu erfahren welche version drauf ist. (kann mich auch täuschen, und lße mich gern eines besseren belehren). Probier am besten mal uraltspiele aus mit wave 2 oder so.

edit: noch vergesessen da die Konsole neu ist denke ich mal wird ein liteon verbaut sein, dafür brauchste dann für die neuen games die activate.iso
Ungelesen 24.12.09, 21:46   #14
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Standard

ja fpr die neuen Games damit ist Wave 4 gemeint Gears of War 2 ist aber nciht Wave 4 das Game ist ja schon älter ^^ probier mal ob originale Games gehn, wenn die auch nciht gehen und da sone China zeichen kommen wurde beim flashen scheisse gebaut und du hastn tollen DVD Player
Ungelesen 25.12.09, 07:27   #15
Wiessel
Newbie

Standard

Original Spiele gehen einwandfrei

wenn ein selber gebrandes rein lege dann kommt nur ein weisser Bildschirm, und das ich ein Xbox spiel rein legen soll.

ich habe wie gefolfgt gemacht

Also
1.Verbatim + R
2.Geschwindigkeit 2 Fach
3.Flash wo kann mann das Festestellen welcher drin ist
4.beim auslesen der spiele sagt nur das er feritg ist sonst kommt nix ( Xbox Backup Crea.)
5. in der DVD steht das hier ( LayerBreak=1913760
XGD2DVD_NTSC.ISO )

gebrannt habe ich es mit IMage Burn 2 Fach
Ungelesen 25.12.09, 13:02   #16
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Standard

da haste dein Problem
Zitat:
Zitat von Wiessel
5. in der DVD steht das hier ( LayerBreak=1913760
XGD2DVD_NTSC.ISO
Das ist ein NtSC Spiel das kannst du nur auf Ami Ud Japanischen Konsolen spielen ^^

In Europa haben wir PAL Konsolen also brauchst du da auch PAL Spiele da musste immer drauf achten
Ungelesen 25.12.09, 20:57   #17
Wiessel
Newbie

Standard

aber das left 4 de ist aber ein pal und das haut auch nicht hin
Ungelesen 25.12.09, 21:31   #18
xlastsoulx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von xlastsoulx

Bedankt: 13
xlastsoulx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für L4D2 brauchst auch die Activate.iso sonst wirds nicht laufen ^^ Such einfach hier im forum nach der Activate.iso

Ahja du wirst wahrscheinlich den neuesten Flash drin haben ... (Xtreme 1.6) da du ja die Konsole erst gestern bekommen hast.
xlastsoulx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 09:15   #19
Wiessel
Newbie

Standard

und wie haut das hin und welche Programme braucht mann dazu
Ungelesen 26.12.09, 10:18   #20
xlastsoulx
Erfahrener Newbie

Standard

man man man manche leute sind einfach zu faul um zu suchen ... 10sec und ich habs gefunden

activate.iso download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

activate.iso anleitung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da steht alles drin wie mans macht einfach genau durch lesen und es wird klappen.
Ungelesen 26.12.09, 17:39   #21
Wiessel
Newbie

Standard

ja schon aber was hat das mit den Wave immer zu tun muß mann das Spiel nochmals extra patchen oder nur einfach die Datei Brennen
Ungelesen 26.12.09, 17:55   #22
xlastsoulx
Erfahrener Newbie

Standard

Nur die datei brennen wie beschrieben ... und so vorgehen wie es in der Anleitung steht.

Das runterpatchen der Waves ist auch eine möglichkeit die ich aber nicht benutze... und mit der Activate.iso hatte ich noch nie Probleme.
Ungelesen 26.12.09, 21:39   #23
Wiessel
Newbie

Standard

also endweder stelle ich mich zu dumm an oder es stimmt wirklich was nicht
Ungelesen 27.12.09, 10:39   #24
Wiessel
Newbie

Standard

Hallo
Zusammen also

ich ahbe mir Helo 3 Besorgt und habe es mit Xbox Backup Creator ausgelesen und einen Samsung laufwerk, und habe es mit Image Burn gebrand 2,4 fach Geschwindigkeit, habe nicht die iso genommen sondern die dvd datei , jetzt habe ich das spiel in die Xbox 360 konsole gelegt und es kommt nur ein Weisser Bildschirm mit XBOX 360 mehr kommt dann nicht , an was kann das liegen

danke für eure Hilfe

so jetzt habe ich einmal helo 3 ausgelesen mit Schtrom 3.4 und da kommt dann nur eine iso datei raus , habe sie dann mit Image burn gebrant (helo3.iso). habe sie in die Xbox Gelegt und dann sagt er mir das ich die DvD Sauber machen solle und die Xbox neu starten soll

jetzt kenn ich mich bald gar nicht mehr aus
Antwort