hi leute
ich hab eine neue grafikkarte drinne
eine ATI Radeon 3650 512 mb
soo vorher hatte ich ne g force g 100 drinne *koootz*
ich habe mein system komplett neu aufgesetzt mit nem bekannten. wir haben meine 640 er plate völlig nieder gemacht mit DOS also auf werkseinstellungen hergestellt. dann im BIOS die platte auf IDE gestellt um Xp Black Edition (hier aus dem forum von: Lone Ranger) zu installieren. alle treiber sind da keine probleme also schon mal damit
ATI Catalayst Control Center is auch drauf und bei dem habe ich Overlock enabled und hab die sich selber takten lassen. die läuft bei 740 mhz zu 545 mhz bei konstanten 25 auch mal mehr kommt drauf an wie in meinem zimmer die temp ist. ich habe einen lüfter direkt auf den riesen lamellen justiert der mit einer lüftersteuerung gesteuert wird.
so aber wenn ich jetzt fenster über den desk ziehe schliert es hinter her und ich habe alles schon disabled also den overlock nur bringt das rein gar nichs. also das xp is ne 32 bit version.
nur kann es ja nicht sein bei dem rechner der ja nich sooo schlecht ist weil vorher wo ich vista müll drauf hatte war das nie so also kann das ja net am rechner selbst liegen. overlocked ausser die grafikkarte ist nichts
die restlichen rechner daten:
Foxconn Motherboard
Intel Core 2 Quad Q 8200 2.33
4 GB RAM
ATI RADEON 3650 512 MB
640 GB Western Digital
Ausser die grafikkarte is alles original drinne