myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Allgemeine Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.10, 18:21   #1
krachbummente09
Anfänger

Bedankt: 0
krachbummente09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Allgemeine Frage

Hallo zusammen,
also ich bin neu hier und habe eine kurze Frage und wusste nicht, wo ich es besser hätte posten können, deshalb nun hier.
Also es geht generell um Szene-Seiten. Ich könnte selber einige Sachen (z.B. Serien) zur Verfügung stellen, bin mir da aber ziemlich unsicher, da ich mal das eine oder andere über Uploads gehört habe.
Ist es einfacher "gepackt" zu werden, wenn man auch Sachen hochläd und anbietet? Oder macht das keinen Unterschied? Und ich hab mal irgendwo gelesen, dass man eine deutlich krassere Strafe bekommt, sollte man erwischt werden und auch Sachen hochgeladen haben. Stimmt das?
krachbummente09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 13:24   #2
Mint
Ist öfter hier

Benutzerbild von Mint

Bedankt: 80
Mint gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an bei welchem Hoster du hochlädst, also wegen der Rechtslage in dem Land in dem dessen Server stehen.
Dann ist die wahrscheinlich größte Sicherheitslücke in einem System immer der Mensch, nicht der pc. Soll heißen: Nenn deine hochgeladenen Dateien nicht: "Call of duty modern warfare 2 latest game cracked online version", womöglich noch "- uploaded by (dein Name)", sondern gib ihnen einen harmloseren und sogar völlig falschen Namen, dann sind die Dateien in dem Punkt schon mal nicht mehr soo verdächtig.
Wenn du noch sicherer sein willst benutze einen Proxy zu Hochladen, darüber wirst du aber ca. 100 verschiedene Meinungen hören, wo er stehen soll, welches Programm man benutzen soll, ob er was kosten soll.
Aber auf jeden Fall kann man sagen, dass es eine 100-prozentige Sicherheit nie geben wird, ein gewisses Risiko ist also immer dabei.
Ich hoffe ich konnte Helfen,
mfg, Mint.

Mint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort