myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

@RS: keine freien Downloadplätze

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.09, 19:28   #1
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard @RS: keine freien Downloadplätze

Ist es normal, dass man als Rapidshare-Free-User in letzter Zeit UNGLAUBLICH oft diese Fehlermeldung bekommt
"Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren."
oder geht das nur mir so???
Ich will ja nicht meckern, schließlich bezahle ich auch nichts, niedrige Downloadgeschwindigkeit und Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, aber ich kann fast nichts mehr über RS runterladen weil STÄNDIG diese Meldung kommt. WTF?!
Bin mir nicht sicher, ob andere ebenfalls dieses Problem haben. Oder habt ihr etwa alle einen Premium Account?
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 19:32   #2
AttaK
Anfänger

Benutzerbild von AttaK

Bedankt: 53
AttaK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich auch schon öfters gehört, dass dies Meldung oft kommt...
Ich persönlich hab aber seit Jahren einen PA und ich glaub von den "aktiveren" auch der Großteil...
AttaK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 19:34   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist keine Fehlermeldung sondern RS reduziert die Möglichkeiten für Free User damit
die Premium Kunden die volle Bandbreite nutzen können. Daran kann man sehen wie sehr
RS frequentiert wird.

Kauf dir einen Account! 7€ im Monat sind echt ein Witz. Geht auch sehr anonym via PaysafeCard.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 20:24   #4
jarhead
Ist öfter hier

Benutzerbild von jarhead

Bedankt: 175
jarhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist trotzdem nicht schön, ein Premium Account würde sich für mich z.B. gar nicht lohnen, weil ich nicht mal nen höheren DL-Speed hätte... (DSL Light), und saugen tu ich eh nicht oft und nicht viel.
Am besten geht es nur noch von 23 Uhr Abend bis ca. 15 Uhr Nachmittags.
Vielleicht liegts auch nur daran weils jetzt kalt ist, dass mehr Leute vor dem Rechner hocken und saugen, weswegen kaum noch Slots frei sind.
Aber eben, wenn wir als Free-User eh nichts bezahlen, sollten wir eigentlich nicht meckern.
jarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 20:43   #5
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das schon etwas "meckernswert". Ein Premium-Account würde mir ebenfalls keine Geschwindigkeitserhöhung bringen und alle anderen Beschränkungen als Free-User nehme ich ja gerne in Kauf...
Ich schreibe einfach mal eine Beschwerde an Rapidshare
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 20:47   #6
jarhead
Ist öfter hier

Benutzerbild von jarhead

Bedankt: 175
jarhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
Ich finde das schon etwas "meckernswert".
Naja wie gesagt, immerhin ist der Service teilweise kostenlos.
Was daran schlimmer ist, ist die Strategie. Auf diese Art und Weise drängen sie dich förmlich dazu, einen Premium-Account zu kaufen. Das müsste nicht sein, denn wer keine Wartezeiten und Top-Speed will der kauft sich so oder so einen.

mfG
jarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort