Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.12.09, 19:28
|
#1
|
Eskapistin
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.713
Bedankt: 3.573
|
@RS: keine freien Downloadplätze
Ist es normal, dass man als Rapidshare-Free-User in letzter Zeit UNGLAUBLICH oft diese Fehlermeldung bekommt
"Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren."
oder geht das nur mir so???
Ich will ja nicht meckern, schließlich bezahle ich auch nichts, niedrige Downloadgeschwindigkeit und Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, aber ich kann fast nichts mehr über RS runterladen weil STÄNDIG diese Meldung kommt. WTF?!
Bin mir nicht sicher, ob andere ebenfalls dieses Problem haben. Oder habt ihr etwa alle einen Premium Account?
|
|
|
13.12.09, 19:32
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 53
|
Hab ich auch schon öfters gehört, dass dies Meldung oft kommt...
Ich persönlich hab aber seit Jahren einen PA und ich glaub von den "aktiveren" auch der Großteil...
|
|
|
13.12.09, 19:34
|
#3
|
Banned
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.456
Bedankt: 1.533
|
Das ist keine Fehlermeldung sondern RS reduziert die Möglichkeiten für Free User damit
die Premium Kunden die volle Bandbreite nutzen können. Daran kann man sehen wie sehr
RS frequentiert wird.
Kauf dir einen Account! 7€ im Monat sind echt ein Witz. Geht auch sehr anonym via PaysafeCard.
|
|
|
13.12.09, 20:24
|
#4
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 205
Bedankt: 175
|
Ist trotzdem nicht schön, ein Premium Account würde sich für mich z.B. gar nicht lohnen, weil ich nicht mal nen höheren DL-Speed hätte... (DSL Light), und saugen tu ich eh nicht oft und nicht viel.
Am besten geht es nur noch von 23 Uhr Abend bis ca. 15 Uhr Nachmittags.
Vielleicht liegts auch nur daran weils jetzt kalt ist, dass mehr Leute vor dem Rechner hocken und saugen, weswegen kaum noch Slots frei sind.
Aber eben, wenn wir als Free-User eh nichts bezahlen, sollten wir eigentlich nicht meckern.
|
|
|
13.12.09, 20:43
|
#5
|
Eskapistin
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.713
Bedankt: 3.573
|
Ich finde das schon etwas "meckernswert". Ein Premium-Account würde mir ebenfalls keine Geschwindigkeitserhöhung bringen und alle anderen Beschränkungen als Free-User nehme ich ja gerne in Kauf...
Ich schreibe einfach mal eine Beschwerde an Rapidshare
|
|
|
13.12.09, 20:47
|
#6
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 205
Bedankt: 175
|
Zitat:
Zitat von mona_lisa
Ich finde das schon etwas "meckernswert".
|
Naja wie gesagt, immerhin ist der Service teilweise kostenlos.
Was daran schlimmer ist, ist die Strategie. Auf diese Art und Weise drängen sie dich förmlich dazu, einen Premium-Account zu kaufen. Das müsste nicht sein, denn wer keine Wartezeiten und Top-Speed will der kauft sich so oder so einen.
mfG
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
().
|