hi
wie oben schon beschrieben habe ich dieses Problem.
ich bekomme die box von mir nicht mit der vom nachbar verbunden. wir haben ein cross over kabel genommen und es tut sich nix. dann haben wir probiert die box mit dem laptop zu verbinden und das hat funktioniert. aber box zu box nicht.
wir haben alles auf automatisch stehen gehabt in der netzwerkkonfiguration und alles auf manuell ausprobiert. aber kein erfolg.
Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber wir wollten CALL OF DUTY WORLD AT WAR spielen. ich hab es original und er hat ne kopie von nem anderen kollegen.
jetzt habe ich beim xbox support angerufen und die sind mit mir alles durchgegangen und wir sind zum schluss dazu gekommen, das es vielleicht an der software der xbox liegt , da wir eine unterschiedliche drauf haben.
die haben mir auch gleich einen link gegeben und meinten ich sollte mal probieren den runter zu ziehen und auf nen rohling zu brennen und anschließend das update auf beide boxen auf zuspielen.
jetzt habe ich aber bedenken, das ich die boxen damit in irgendeiner weise schaden zufügen könnte.
der link lautet wie folgt.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mfg