myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Neue Simpson Folgen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die neuen Folgen?
Sehr gut 15 53,57%
Gut 7 25,00%
Naja 2 7,14%
Schlecht 2 7,14%
Mir egal 2 7,14%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.09, 19:41   #1
qpip
Großer Gullianer

Bedankt: 1
qpip badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkteqpip badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkteqpip badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkteqpip badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkteqpip badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard Neue Simpson Folgen?

Gude,
ich wollt mal von den Simpsons Guckern hören
wie ihr die neuen folgen findet?

Könnt auch gerne was schreiben
Ungelesen 17.11.09, 19:43   #2
Reset.the.System
Anfänger

Bedankt: 359
Reset.the.System ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja... manche Folgen sind ganz in Ordnung... andere sind einfach nur schlecht...

Die Halloween-Folge hat mir zum Beispiel gar nicht gefallen...

Aber anschauen kann man sie trotzdem...
Ungelesen 17.11.09, 20:11   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe noch nie eine wirklich schlechte Folge der Simpsons gesehen...mal von den Zeichnern der
ersten 10 Staffeln abgesehen. Davon bekommt man Augenschmerzen, aber inhaltlich sind die gelben
Springfielder immernoch Kult und ich hoffe die kommen bis an mein Lebensende!!!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 17:50   #4
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die neuen Folgen nicht besonders toll. Die Gags sind größtenteils mies, unglaublich viele Folgen mit dem alten Ehe-Streit Schema und das auch noch recht unoriginell, Homer verhält sich nur noch wie der allerletzte Vollidiot (nicht lustig idiotisch sondern idiotisch idiotisch!) und wird von Norbert Gastell auch dementsprechend synchronisiert (vielleicht liegts auch an Gastells Stimme^^).
Im Vergleich zu den Episoden aus der z.B. achten (und meiner Meinung nach genialsten) Staffel finde ich die aktuellen sogar richtig schlecht.
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort