myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Mono, Stereo, Surround und Monitor? :D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.09, 12:49   #1
dio
QWERTY

Benutzerbild von dio

Bedankt: 3
dio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mono, Stereo, Surround und Monitor? :D

asdfghjklöäö#-
Mir hilft hie reh keiner alle gebenm sie nur ihre Meinung ab die ich aber nicht wissen wollte!
Ich wollte HILFE keine Meinung
Ungelesen 21.11.09, 13:02   #2
Weißer Krieger
Crowd

Benutzerbild von Weißer Krieger

Bedankt: 18
Weißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt Punkte
Standard

Das würde ich schön bleiben lassen....

Ersten sind Monitorboxen erfahrungsgemäß die schlechtesten, die man irgendwo finden kann. Sie erbringen auch nicht die nötige Leistung, sind relativ leise im Gegensatz zu normalen PC-Boxen. Wenn du die Lautstärker der Monitorboxen dem Rest der Anlage anpassen willst, sind die bald im arsch, das klingt dann zusätzlich scheiße.

Zweitens: Was willst du denn dann mit deiner eigentlichen Centerbox machen?

Rein technisch ist es kein Problem, aber du wirst damit nicht viel Freude haben.
Weißer Krieger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 15:12   #3
dio
QWERTY

Benutzerbild von dio

Bedankt: 3
dio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine eigentliche Center Box steht nunmal nicht richtig Mittig deßhalb wär mir das so praktisch vorgekommen. Wieso sind sie bald im Arsch? ob ich am PC lauterstell oder am verstärker was macht das fürn unterschied?

Erklärs mir mal technisch
Ungelesen 21.11.09, 15:15   #4
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Weißer Krieger Beitrag anzeigen
Das würde ich schön bleiben lassen....
So siehts aus!!!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 17:14   #5
flotti
Mitglied

Bedankt: 21
flotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dio Beitrag anzeigen
Meine eigentliche Center Box steht nunmal nicht richtig Mittig deßhalb wär mir das so praktisch vorgekommen. Wieso sind sie bald im Arsch? ob ich am PC lauterstell oder am verstärker was macht das fürn unterschied?

Erklärs mir mal technisch
Weil deine Boxen viel leistungsstärker sind als die im Moni.
Bsp.: du hörst ordentlich Musik, deine Boxen setzen ~20Watt a Leistung um. Die Monitor Boxen vertragen wenn überhaupt nur 5Watt, meistens sogar noch weniger ausserdem hast du bei gleicher Lautstärke bei den Monitprboxen nen viel größeres Rauschen.

Guck dir doch allein den Verstärker für dein 5.1 Sys an und vergleich ihn mit dem miniverstärkre(n) in deinem Monitor...

* Mit allen Leistungsangaben sind Effiktivwerte gemeint!
flotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 13:29   #6
Malladog
Ey Hau mir ab!!!

Benutzerbild von Malladog

Bedankt: 1
Malladog sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Diese Monitor Boxen sind doch nur zu gebrauchen um leise Musik zu hören, oder um sound von sich zu geben.
Die Viecher sind so klein und Billig meistens das die wie eine Cola Dose klingen.
Also ich würde die ebenfalls weg lassen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Malladog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort