myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Er ist verrückt O.o

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.09, 11:26   #1
H4rdQu0r3
Banned

Bedankt: 10
H4rdQu0r3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Er ist verrückt O.o

falls es die möglichkeit gibt den text wieder herzustellen wäre ich einem mod sehr verbunden...falls nicht kann man wohl nix tun^^
H4rdQu0r3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 11:49   #2
Blackout 08
Scientist

Benutzerbild von Blackout 08

Bedankt: 4
Blackout 08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316726 Respekt PunkteBlackout 08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316726 Respekt PunkteBlackout 08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316726 Respekt PunkteBlackout 08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316726 Respekt PunkteBlackout 08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316726 Respekt PunkteBlackout 08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316726 Respekt PunkteBlackout 08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316726 Respekt PunkteBlackout 08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316726 Respekt PunkteBlackout 08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316726 Respekt PunkteBlackout 08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316726 Respekt PunkteBlackout 08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316726 Respekt Punkte
Standard

hey H4rdQu0r3
kann es sein das er durch das gras schizophren geworden ist?
also ist er mal so verrückt und mal wieder etwas normaler?
Blackout 08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 12:02   #3
H4rdQu0r3
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Blackout 08 Beitrag anzeigen
hey H4rdQu0r3
kann es sein das er durch das gras schizophren geworden ist?
also ist er mal so verrückt und mal wieder etwas normaler?
er ist wirklich manchmal ein bisschen "normaler" wenn man das so nennen kann...könnte sein danke für den tipp :>
Ungelesen 17.11.09, 12:06   #4
gunslinger69
Banned

Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

also hört sich für mich nach einer psychischen störung an..

ich kenne 2-3 kollegen die durch verschiedene drogen (meist eine mischung aus speed und gras) ähnliche symptome gezeigt haben.. einfach wirres zeug gemacht und geredet haben.

gefährlich war von denen auch keiner, aber das verhalten war ähnlich seltsam wie das von dem lebensgefährten deiner mutter.

ich bin zwar kein arzt oder psychater, aber ich würde schon sagen das er sich in psychologische behandlung begeben sollte..

sowas geht meist nicht von alleine weg, da muss mit prof. hilfe an das problem gegangen werden.

auch wenn deine mutter oder er selbst es bestimmt nicht gern hören will, aber er sollte sich auf jeden fall prof. hilfe holen.. klar wird er bestimmt psychopharmaka verschrieben bekommen, aber eine wirkliche freiheitsbeschrämkung wird bei ihm bestimmt nicht geschehen.. er gefährdet ja nicht sich selbst oder seine umwelt.
wenn er in eine psychologische einrichtung kommt ist er ja dort nicht wirklich weggeschlossen, das wird eher eine stationäre betreuung ähnlich einem aufenthalt im krankenhaus.. er kann besuch bekommen und auch nach draussen.

wie gesagt lasst das am besten von jmd prof. beurteilen, so kann es ja auch nicht weitergehen. so werdet ihr und er selbst nicht glücklich..

lieber jetzt durch eine kleinere schwere zeit gehen als das es schlimmer wird und sich die "krankheit" vll noch verschlimmert.. ihr wollt ja alle wieder normal leben können.

mfg
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 13:19   #5
gunslinger69
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von H4rdQu0r3 Beitrag anzeigen
delete pls
muss ich das jetzt verstehen??

du hast ein problem, fragst nach hilfe/lösungen, leute schreiben dir hier und dann löschst du einfach alles?!

sry aber dafür is mir dann meine zeit zu wertvoll um dir vll nochmal zu helfen versuchen!
Ungelesen 17.11.09, 21:30   #6
H4rdQu0r3
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von gunslinger69 Beitrag anzeigen
muss ich das jetzt verstehen??

du hast ein problem, fragst nach hilfe/lösungen, leute schreiben dir hier und dann löschst du einfach alles?!

sry aber dafür is mir dann meine zeit zu wertvoll um dir vll nochmal zu helfen versuchen!
es tut mir leid...ich bin sehr dankbar für deinen rat hab nur einen riesigen fehler gemacht und den thread meiner mutter gezeigt :x

sie is darauf hin ausgerastet weil das ja angeblich alles nich anonym is...sie hat halt selber keine ahnung...ich habs dann vor ihren augen gelöscht damit sie wieder runter kommt....

ich hätte mir nicht die mühe gemacht soviel zu schreiben wenn es mir nicht ernst wäre...naja der text is weg...wenn der text irgendwo im cache vom svr vorhanden is wäre ich dankbar für eine wiederherstellung...aber das kann ich nich verlangen nachdem ich meinen eigenen text deleted hab also hab ich mir gedacht das ich dann lieber direkt schreibe das der thread deleted werden soll....deine antwort gunslinger hat mir denk ich mal schon genug geholfen, also nochmals danke dafür
Ungelesen 17.11.09, 23:57   #7
gunslinger69
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von H4rdQu0r3 Beitrag anzeigen
es tut mir leid...ich bin sehr dankbar für deinen rat hab nur einen riesigen fehler gemacht und den thread meiner mutter gezeigt :x

sie is darauf hin ausgerastet weil das ja angeblich alles nich anonym is...sie hat halt selber keine ahnung...ich habs dann vor ihren augen gelöscht damit sie wieder runter kommt....

ich hätte mir nicht die mühe gemacht soviel zu schreiben wenn es mir nicht ernst wäre...naja der text is weg...wenn der text irgendwo im cache vom svr vorhanden is wäre ich dankbar für eine wiederherstellung...aber das kann ich nich verlangen nachdem ich meinen eigenen text deleted hab also hab ich mir gedacht das ich dann lieber direkt schreibe das der thread deleted werden soll....deine antwort gunslinger hat mir denk ich mal schon genug geholfen, also nochmals danke dafür
achso.. ok .. das konnte ich nicht wissen, hatte mich nur gewundert..

sry das ich dich so angeranzt habe, war schlecht drauf und hatte mich bissl drüber geärgert.. nichts für ungut!

viel erfolg bei deinem /eurem problem, hoffe das der lebengefährte deiner ma bald wieder völlig "gesund" ist!

mfg
Antwort