myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop bootet -> dann Bluescreen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.09, 11:04   #1
Tedh
Anfänger

Bedankt: 0
Tedh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop bootet -> dann Bluescreen

Hey,
Ich erklär euch mal die Problematik. Und zwar habe ich, als der Laptop noch funktionierte n Programm deinstalliert. Da mir das dann zu lange gedauert hat und da es nicht auf "abbrechen" gehört hat, hab ich einfach (während der Deinstallation) dem Laptop den Strom weggenommen [der ist so alt, dass er sich dann ausschaltet =)]. So, am nächsten Tag... Laptop angeschlossen, startet. Ich komm zu ner Auswahl: Windows normal starten, letzte bekannte Konfiguration etc. bin alles durchgegangen aber immer, nachdem der Windows XP Ladebalken kommt, kommt ein Bluescreen und in ner Sekunde startet der neu...
Jetzt kommt der schwierige Teil an der Sache. Ich brauche unbedingt ein Paar Dateien, die auf der Festplatte drauf sind. Nachdem ich die Dateien habe, kann der Laptop ruhig neu formatiert werden o.Ä.
Wie kann ich nun an die Dateien rankommen?
Vielen Dank schon im Voraus!!
Tedh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.09, 11:49   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.415
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Platte ausbauen, beim PC-Laden um die Ecke ein externes P-ATA (vermute ich mal) USB-Gehäuse für ca. 15 € (Strassenpreis) kaufen, die Platte einsetzen und mit USB an einen anderen PC anschliessen, Daten auslesen, Platte wieder in Notebook einbauen und gut ist. Vielleicht hast Du ja auch jemand in Deiner Bekanntschaft, der so ein externes Teil hat.

Gruss,

YaGru