myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Film kleiner machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.09, 14:36   #1
j-jo
Banned

Bedankt: 10
j-jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Film kleiner machen

hi habe mir mall ff7 den film aud der videothek geliehen auf festplatte gemacht und dann die überraschung 5gb ich meine der film hat nur 90min laufzeit also wie kann ich den film kleiner machen ist egal ob ich mier was zihen muss und es was kostes hauptsache so klein wie möglich und noch anständige Qualität pls
j-jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 14:59   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

es gibt haufen progs mit denen du das machen kannst.

ich empfehle dir, den xilisoft video converter ultimate. und den H.264 codec. damit du bekommst du sie seeehr klein und trotzdem gute quali!
Ungelesen 09.11.09, 15:11   #3
j-jo
Banned

Standard

wie jetz soll ich beide ziehen oder nur einen und was ist mit dem divx oder xvid converter

ps:soll für den pc sein
Ungelesen 09.11.09, 17:36   #4
nightmare1942
PC Doktor

nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

du lädst dir den xilisoft converter. dort gibt es eine einstellung, wo du diesen h.264 codec auswählen kannst! den divx converter find ich persönlich nicht so gut! seitdem er immer viele bugs hatte!
Ungelesen 09.11.09, 17:55   #5
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Lad dir DVDFab. Damit kannst du problemlos Filme verkleinern.

mfg NikoBellic

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 18:25   #6
j-jo
Banned

Standard

habe ich was soll ich da machen
Ungelesen 09.11.09, 19:06   #7
j-jo
Banned

Standard

also ich habe mich mal schlau gemacht und dann habe ich was mit cidec und sowas gehört und mit h.364 und x264 dabei woltte ich doch nur eine möglichst kleie datei die eine möglichst gute qualität hat wie schonam anfang des Threand stande ich habe kein problem mir was zu saugen hauptsache es ist einfach zu verstehen und die datei hatt eine möglichst gute Auflösung und wenig mb dazu steht auf einer 700mb rohling dass man 80min laufzeit hat und der Film hat nur 90min und dazu verlange ich nicht einmal so eine gute auflösung bei mir hat haary potter 6 in überlänge nur 1gb und die Quali vom Film muss nur ein Wenig besser sein also bitte ich euch dass ihr mir einfach mall eine Anleitung gibt Oder einen Link zu einem Thouturial dass dürfte doch nicht so schwer sein und ich will den Film wieso auf meinen Pc gucken und wenn ihr euch jetzt fragt warum ich auf die Anzahl des Speichers gucke ich habe nur eine 40gb Festpaltte (heul) ach und ich habe auch schon Saw 4mit nur ein par hundert mb gesehen oder der Seltsame falldes Benjamin Buttun hat auch nur ein paar 100 mb Danke
Ungelesen 09.11.09, 22:40   #8
nightmare1942
PC Doktor

Standard

Zitat:
Zitat von j-jo Beitrag anzeigen
also ich habe mich mal schlau gemacht und dann habe ich was mit cidec und sowas gehört und mit h.364 und x264 dabei woltte ich doch nur eine möglichst kleie datei die eine möglichst gute qualität hat wie schonam anfang des Threand stande ich habe kein problem mir was zu saugen hauptsache es ist einfach zu verstehen und die datei hatt eine möglichst gute Auflösung und wenig mb dazu steht auf einer 700mb rohling dass man 80min laufzeit hat und der Film hat nur 90min und dazu verlange ich nicht einmal so eine gute auflösung bei mir hat haary potter 6 in überlänge nur 1gb und die Quali vom Film muss nur ein Wenig besser sein also bitte ich euch dass ihr mir einfach mall eine Anleitung gibt Oder einen Link zu einem Thouturial dass dürfte doch nicht so schwer sein und ich will den Film wieso auf meinen Pc gucken und wenn ihr euch jetzt fragt warum ich auf die Anzahl des Speichers gucke ich habe nur eine 40gb Festpaltte (heul) ach und ich habe auch schon Saw 4mit nur ein par hundert mb gesehen oder der Seltsame falldes Benjamin Buttun hat auch nur ein paar 100 mb Danke
also erstmal vorneweg. eine bessere quali als die, die du hast, wirst du NIE bekommen (bezogen auf hp6 etc)
h.364 gibts net, und H.264 und x264 ist das gleiche. ist nur ne andere bezeichnung.

wenn du dir einfach mal den xilisoft video converter holen wrüdest und installierst, wirste keine probs haben. ist mehr als einfach, deswegen hab ich ihn dir auch geraten.

1. installieren
2. mit key registrieren. (ist fast immer dabei)
3. film hinzufügen (per drag & drop oder andersweitig)
4. codec auswählen (in dem fall wären x264 of mit AVC in verbindung gut)
5. bei experteneinstellung könntest du noch bitrate, seitenverhältnis, pixel usw einstellen, wenn es dir beliebt, musst du aber nicht.
6. auf konvertieren klicken (roter kreis)
7. WARTEN BIS ES FERTIG IST!

aber die quali ist meist von der bitrate, pixel und codec abhängig. der h.264 macht nur gute quali ziemlich klein. aber er ist auch nicht das ultimo. entweder du wilst es wahnsinnig klein haben, dann musst du auf quali verzichten, oder umgekehrt. HD quali wirst du NIE unter 4GB bekommen!!!!!
Ungelesen 10.11.09, 13:41   #9
j-jo
Banned

Standard

ich will auch keine HD quali nur das es nich soooo verpixelt ist. und man es sich noch irgendwie anschauen kann auch aus 1 meter entfernung
Antwort