Zitat:
Zitat von j-jo
also ich habe mich mal schlau gemacht und dann habe ich was mit cidec und sowas gehört und mit h.364 und x264 dabei woltte ich doch nur eine möglichst kleie datei die eine möglichst gute qualität hat wie schonam anfang des Threand stande ich habe kein problem mir was zu saugen hauptsache es ist einfach zu verstehen und die datei hatt eine möglichst gute Auflösung und wenig mb dazu steht auf einer 700mb rohling dass man 80min laufzeit hat und der Film hat nur 90min und dazu verlange ich nicht einmal so eine gute auflösung bei mir hat haary potter 6 in überlänge nur 1gb und die Quali vom Film muss nur ein Wenig besser sein also bitte ich euch dass ihr mir einfach mall eine Anleitung gibt Oder einen Link zu einem Thouturial dass dürfte doch nicht so schwer sein und ich will den Film wieso auf meinen Pc gucken und wenn ihr euch jetzt fragt warum ich auf die Anzahl des Speichers gucke ich habe nur eine 40gb Festpaltte (heul) ach und ich habe auch schon Saw 4mit nur ein par hundert mb gesehen oder der Seltsame falldes Benjamin Buttun hat auch nur ein paar 100 mb Danke 
|
also erstmal vorneweg. eine bessere quali als die, die du hast, wirst du NIE bekommen (bezogen auf hp6 etc)
h.364 gibts net, und H.264 und x264 ist das gleiche. ist nur ne andere bezeichnung.
wenn du dir einfach mal den xilisoft video converter holen wrüdest und installierst, wirste keine probs haben. ist mehr als einfach, deswegen hab ich ihn dir auch geraten.
1. installieren
2. mit key registrieren. (ist fast immer dabei)
3. film hinzufügen (per drag & drop oder andersweitig)
4. codec auswählen (in dem fall wären x264 of mit AVC in verbindung gut)
5. bei experteneinstellung könntest du noch bitrate, seitenverhältnis, pixel usw einstellen, wenn es dir beliebt, musst du aber nicht.
6. auf konvertieren klicken (roter kreis)
7. WARTEN BIS ES FERTIG IST!
aber die quali ist meist von der bitrate, pixel und codec abhängig. der h.264 macht nur gute quali ziemlich klein. aber er ist auch nicht das ultimo. entweder du wilst es wahnsinnig klein haben, dann musst du auf quali verzichten, oder umgekehrt. HD quali wirst du NIE unter 4GB bekommen!!!!!