myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Suche jmd der mir beim JDownloader helfen kann!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.10, 13:11   #1
gamerin91
Newbie

Benutzerbild von gamerin91

Bedankt: 9
gamerin91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche jmd der mir beim JDownloader helfen kann!

Hallo,

Ich suche jmd der mir den JDownloader erklären kann.
Habe ihn mir heruntergeladen, habe aber leider keinen schimmer, wie der funktioniert.

Habe dlc dateien von zB Filmen die ich gerne hätte, aber was muss ich nun machen??

Da der Downloader auf Englisch ist und ich nicht gut englisch kann, bin ich ziemlich überfordert.

Bitte um Hilfe !

Danke schonmal
Ungelesen 15.03.10, 11:28   #2
Thanatos Selisen
Anfänger

Benutzerbild von Thanatos Selisen

Bedankt: 10
Thanatos Selisen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu Punkt2:
JD is nachdem runterladen meistens auf Englisch

Zu Punkt3:
Settings---->User Interface---->Language (1. Dropdown Feld)

Zu Punkt4:
.dlc Dateien werden normalerweise Standartmäßig per Doppelklick automatisch in den JDownloader integriert.

Nach dem Doppelklick auf den Tab Linkgrabber(Linksammler) klicken und dann auf "Continue with all" (Weiter) klicken.

Gruß

Flo
Thanatos Selisen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 23:01   #3
gamerin91
Newbie

Benutzerbild von gamerin91

Bedankt: 9
gamerin91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dankeschön für die hilfe...nur leider läuft der jdownloader plötzlich garnicht mehr auf meinem laptop-.- immer wenn ich ihn anklicken will,erscheint irgendeine fehler meldung oder es passiert erst garnichts...

Habe schon mit deinstallieren probiert etc. nichts hilft..ich geb es auf
Ungelesen 18.03.10, 11:28   #4
Nivram
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Nivram

Bedankt: 1.125
Nivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt Punkte
Standard

verschoben... hat nichts mit Audio-Suchen zutun.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nivram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 13:15   #5
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.615
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 17:13   #6
Sternchak
Anfänger

Bedankt: 5
Sternchak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch jemand gerade mit dem Jdownloader probleme und ul.to ?
bei mir kommt bei allen dateien "server error XXm:XXs warten"...
Dateigröße soll 25B sein :-(
kam aufeinmal...Dateien sind aber online, also kann sie übern Browser laden