myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Mein Multimedia-und-ab-und-zu-spiele-PC Check

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.11.09, 22:36   #1
ntkick
Erfahrener Newbie

Bedankt: 87
ntkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard Mein Multimedia-und-ab-und-zu-spiele-PC Check

Halihalo,

ich hab um Weihnachten rum vor meinen PC auszubauen. Bin seit ein paar Wochen damit beschäftigt, mir die einzelnen Komponenten zusammenzusuchen und bin jetzt bei meiner ''Beta''-Version angelangt, die so aussieht:

Mainboard: MSI-770-C45

CPU: AMD Phenom II X4 955

GPU: HIS HD 5750 1GB (DX 11 unterstützung !)

RAM: 4 GB DDR-3 (Welche Taktfrequenz brauche ich?)

Lüfter: Papst 120mm Lüfter 4412 F/2GLL

OS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was meint ihr ? Wo könnte ich noch verbessern oder wo den Preis noch mehr senken? Brauche ich unbedingt einen Gehäuse Lüfter oder geht das auch so bei einem MIDI-Tower ? Villt will ich auch RAID anwenden, da ich ne 500 GB und ne 750 GB Platte hier hab, welches Mainboard brauche ich dann ? Was sind eure Erfahrungen mit den Komponenten? Wie viel Watt braucht mein Netzteil (aktuell 400 W), welches ist gut, günstig und leise ?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
ntkick ist offline   Mit Zitat antworten