myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

frage - wii spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.09, 19:40   #1
eXaiN
Anfänger

Bedankt: 5
eXaiN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard frage - wii spiele

Mich würde es interessieren wie ich denn runtergeladene WII spiele auf meine WII zum laufen bringe?
ich kaufe nächte woche die wii vom kumpel ab desswegen frag ich
wie geht das denn?^^
eXaiN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 20:41   #2
stormflash
Anfänger

Bedankt: 0
stormflash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also du läds die spiele hier runter.dann bekommst du ne kleine datei die du dann in den Jdownloader packst und das dort komplett runterläds.dauert aber ne weile wenn du kein premium acc hast.ich lass den pc übernacht laufen wenn das ein spiel über 3 GB ist^^
stormflash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 20:43   #3
stormflash
Anfänger

stormflash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und dann je nachdem ob du es vom usb stick oder cd abspielen willst brauchst du bestimmte programme dafür
wenn du es von der cd abspielen willst brauchst du -R rollinge und ein programm das IMG Burner heißt.damit brennst du die spiele
stormflash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 20:44   #4
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.391
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Möp falscher Bereich.
*verschoben*
Ungelesen 24.09.09, 21:34   #5
GlowingOrb
Anfänger

GlowingOrb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, wenn dien freund deine wii nicht gemoddet hat, musst du das noch selber tun - entweder per chip (hardmod) oder per software/ausnutzen eines bugs in der wii firmware (softmod).

über die vor und nachteile der jeweiligen methoden (und auch wie es geht) kann dir onkel google bestimmt helfen
GlowingOrb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 14:31   #6
noknok123
Anfänger

noknok123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Programme braue ich um das zum laufen zu bringen so das die wii die gebrannte dvd erkennt`?
noknok123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 07:00   #7
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Bedankt: 16
DrBolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na so wie GlowingOrb schon sagte....entweder per Chip (Hardmod) oder über den HBC dir nen BackUp-Launcher auf der Wii installieren. Doch um den BackUp-Launcher zu installieren benötigst du erstmal den HBC auf deiner Wii. Hier im Forum findest du eine Super Anleitung....musst mal schauen, sollte leicht zu finden sein
DrBolle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 11:44   #8
eXaiN
Anfänger

eXaiN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo ist denn die anleitung zum softmod ich würde gerne spiele für die wii runterladen können
mfg
eXaiN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort