myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox360 games per Bootcamp brennen. Welche Rohlinge?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.10.09, 01:42   #1
Schweizer7
Ist öfter hier

Bedankt: 10
Schweizer7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox360 games per Bootcamp brennen. Welche Rohlinge?

hallo zusammen hab hie rein kleines (GROSSES) problem
es ist viel aber ich weiss nicht mehr weiter hoffentlich könnt ihr mir helfen
der text hat (viele) Rechtschreibefehler ich weiss aber er sollte verständlich sein.

also hab ein problem und zwar hab ich bei einem versandhaus(das auch einen ladne hat) immer die gleichen rohling dvd+r dl gekauft (eher noname rohlinge die aber eine geringe ausfallquote haben) nun hat dieser hersteller diese rohlinge nicht mehr produziert und das versandhaus verkauft keine mehr, logisch

dann ging ich wieder dahin und wollte halt neue hohlen . Verbatim zu teuer und dann hab ich die gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

also gestern ausprobiert dvd+r dl rein und dann brennen . error es kam ne fehlermeldung . nach langem herum forschen hab ich gemerkt dass die nicht gehe (toll)
jetzt hab ich vor am Montag wieder dahin zugehen und die zurück zu geben
weil ich die gut kenne bekomm ich das geld eh zurück
ich möchte mir am besten DA neue kaufen.

könnt ihr mir sagen welche am zuverlässigsten sind?
ja ich weiss verbatim... aber die sind zuteuer

hier noch spezielle informationen : ich habe ein imac auf dem ich per bootcamp windows Xp service pack 3 instralliert habe. mein mac kann +r dl brennen an dem liegt es nicht denn ich hab mit den alten rohlingen ja auch brennen können und die liefen. MEIN LAUFWERK UND DAS IST WOHL WICHTIG DENKE ICH IST EIN MATSHITA DVD-R UJ-846
hat jemand einen mac auf dem boot camp instralliert ist und ihr per windows die xbox 360 games brennt? wenn ja welche rohlinge benutzt ihr?

ich weiss es ist lang aber ich habe so bock endlich fifa 10 zuzockenaber es geht halt net

MfG
Schweizer7

PS: auf der Seite (die oben steht ) hat es noch mehr so rohlinge zb. verbatim,intenso...