myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Tastatur Nummernpadprobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.13, 13:59   #1
firstcaeser
Anfänger

Bedankt: 0
firstcaeser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tastatur Nummernpadprobleme

Hallo Leute,

vorhab hoffe ich dass ich im richtigen Unterforum für mein Problem gelandet bin.

Unzwar wenn ich folgende Tasten benutze kommen folgende Zeichen:

+ auf dem Nummernpad --> e
- auf dem Nummernpad --> w
Rollentaste --> q

Hat jmd eine Lösung dafür? Ich brauche die Tasten in einem PC Game, aber anscheinend funktionieren sie nicht so wie es sein solte...

Ich besitze die Razer Arctosa und habe auch dementsprechende Treiber.
firstcaeser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 15:58   #2
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.319
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Gibt Berichte diesbezüglich das ein Trojaner dran schuld sein soll, kann ich kaum glauben aber lass doch wirklich mal einen Scann drüber laufen ...

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.13, 05:55   #3
firstcaeser
Anfänger

Standard

Mein PC ist wahrscheinlich die verseuchteste Virenschüssel hier in der Umgebung, aber ich kann das auch nich wirklich glauben. Lass trotzdem jetz mal den Scanner drüber laufen.

Gibt's vllt noch andere Möglichkeiten? Vllt kann man das irgendwie konfigurieren oder so. ich bin echt ratlos, vorallem find ich diesbezüglich nichts im Internet...

EDIT:

Virenscanner hat nichts auffälliges gefunden...
Ungelesen 27.05.13, 11:43   #4
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

wie scannst Du denn? Mit ner Bootcd hoffe ich doch!

wenn Du mit dem im BS- installierten scannst und DER nix findet, heisst das gar nix!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.13, 14:35   #5
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Kann ich nur bestätigen, Avast fand nichts,(bei einem Freund) Ubuntu MRT eine ganze Menge...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lohnt sich immer mal wieder.....
Hast mal die Windowstreiber probiert ?
Nur mal so zum Eingrenzen würd ich das vorschlagen...
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.13, 12:08   #6
firstcaeser
Anfänger

Standard

Ehrlich gesagt, hab ich relativ wenig Ahnung davon...^^
Ungelesen 30.05.13, 15:45   #7
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Also ich würd mal vorschlagen, den Razer Arctosa Treiber zu deinstallieren und den dann benutzten Windows Treiber zu testen. Der ist dann automatisch aktiv.
Das mit Ubuntu MRT ist nicht unbedingt einfach, könnten wir dann zusammen machen, wenns immer noch nicht will.
Hier einige Online-Scanner :
Obwohl....ich tippe mal auf die Hardware, bzw deine Tastatur.
Eine andere ran, nur mal so zum Test.
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 21:12   #8
AlfredE.Neumann
probably MAD

Benutzerbild von AlfredE.Neumann

Bedankt: 41
AlfredE.Neumann gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Was denn das für ein hin und her?
Lass das mit dem Scannen, wenn Du schon sagst, dass es die Virenverseuchteste "Schüssel" ist, dann mach ihn PLATT, System neu rauf und dann Virenprogramm drauf + alle Updates für Win7 - feddich.

Immer dieses "weglöschen" , wenn das System so voll ist, bringt doch nichts.
Mach es Dir einfach !