myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

welche PSP CFW?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.09, 10:26   #1
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard welche PSP CFW?

Hey Letutz.

Muss erst mal sagen das ich komplett neu bin auf dem Gebiet. Also wollte jetzt mir eine PSP Fat von ner Freudin abkaufen (70 € ) wo noch FW 1.5 drauf is.

Nun schau ich ja shcon mal im I-.Net nach den CFW's. Es gibt aber so viele verschiedene, dass ich euch einfach mal fragen will, welche die beste is. Und wo liegt eigentlich der unterschied zwischen ner CFW und der Originalen von Sony? Nur das man Homebrew starten kann?

Hab mich auchs hcon versucht bei Google schlau zu amchen, aber die werfen da immer mit Fachwörtern rum ^^
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 10:32   #2
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

öhm..... ja!^^
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.09, 18:56   #3
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Und gibts zu der Frage von AlexXiell irgendwelche Antworten? :-) Würde mich nähmlich ach brennend iteressieren

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.09, 21:24   #4
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

also ... eigentlich ist es egal vomw elchem team du die cfw benutzt, denn fast alle sind gleich ... am besten ist es wenn man die aktuelsste cfw drauf hat ^^ die cfw und die firmwares unterscheiden sich nicht sehr, denn alle funktionen die die orginal firmware mit sich bringt steckt auch in der cfw, nur da die cfw "gecracked" ist kann man auf diese gedownloadete spiele spielen und natürlich hombrews nutzen. wenn man hombrwes nutzen kann hat das einen sehrrrr großen vorteil denn es gibt wirklich einige richtig gute davon. z.B. seiner psp zur fernbedienung machen videos von youtube etc. anschauen mit seiner psp rapidshare datein laden können usw. ganz wichtig lasss die psp auf der firmware 1.5 und dann spiel die cfw drauf damit ersparrst du dir eine menge stress xD ...

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.09, 10:28   #5
asrokk
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
asrokk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
mit seiner psp rapidshare datein laden können usw.

wie das den o.O also wie heißt das programm?
asrokk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.09, 23:23   #6
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

ich würde ja zur aktuellsten CFW also 5.00-M33-6 raten und am besten die von dark alex die is klasse für isos und eig auch alle anderen programme
inoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.09, 10:29   #7
Holix
Anfänger

Bedankt: 0
Holix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einiges läuft nicht

Hoffe ich bin hier nicht so ganz falsch
Habe die o.g. 5.00M33-6 drauf aber trotzden einige Spiele die nicht laufen
Z.B. Indiana Jones, HP und der Orden des Phoenix.
Die Spiele starten und bleiben dann aber in einem schwarzen Screen hängen.
Muß ich evtl. irgendwelche Zusatzprogs haben oder gibt es Einstellungen die mir in meiner langen -ca.2Wöchigen- PSP-Laufbahn entgangen sind?

Holix
Holix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.09, 11:22   #8
huhu1811
Newbie

Benutzerbild von huhu1811

Bedankt: 56
huhu1811 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 279 Respekt Punktehuhu1811 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 279 Respekt Punktehuhu1811 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 279 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asrokk Beitrag anzeigen
wie das den o.O also wie heißt das programm?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
huhu1811 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 20:34   #9
Cyber_Legend
Anfänger

Bedankt: 0
Cyber_Legend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, hoffe mal das ich hier richtig bin. verdammt, sehe gerade das ich das im handels forum gepostet habe. sry^^
hoffe aber das mir dennoch geholfen werden kann

also ich habe eine psp mit dem chicken mod.

nun will ich sie aber downgraden damit ich nicht immer den mod aufspielen muss falls sie mal hängen bleibt oder akku leer ist.

nun weiß ich nicht mehr welche fw ich drauf hatte. jetzt habe ich gelesen das man das an nem buchstaben auf dem barcode auf der verpoackung erkennen kann.

nun sind aber sämtliche listen die ich gefunden habe nicht aktuell.

ich habe den code: PB

weiß einer welche fw da drauf ist?
Cyber_Legend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort