myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo DSi Umrüsten. Wie ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.09, 16:13   #1
iLion
..Hertha als du!

Benutzerbild von iLion

Bedankt: 7
iLion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nintendo DSi Umrüsten. Wie ?!

Moin !

Hatte gestern Geburtstag und hab son schicken Nintendo DSi in Schwarz bekommen.

Die Vielseitigkeit dieses kleinen Dings haut mich echt um.

Allein der Browser mit WiFi, ders mir überall erlaubt online zu gehen, haut mich um.

Nun, ich würd gern folgendes mit meinem DS machen.

Ich will die Klassiker wie Mario, Sonic etc gern spielen, aber keine 20 Euro für jedes Spiel ausgeben. Werde mir eine SD Karte kaufen, denn Spiele runtergeladen hab ich bereits.

Was muss ich tun, gegebenenfalls auch kaufen, um zig Spiele immer auf der SD Karte dabei zu haben ?

(Antwort bitte mit Bezugsmöglichkeiten für eventuelle Adapter oder ähnliches)

Und ich hab bemerkt, dass youtube nicht funktioniert weil kein Flash player dabei is.

Gibts da ne möglichkeit aufzurüsten oder eine besondere DS Version vom Flashplayer zu kriegen ?!

Auf jeden Fall schonmal im Vorraus Danke fürs Lesen und eure Hilfe.

MD
iLion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.09, 16:33   #2
oggyloc
Human Boss

Benutzerbild von oggyloc

Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Falscher Berreich :P
2. Du brauchst nur zum zocken von Kopien ein Card Reader fürn Ds (zB.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

ja und dann halt ne micro sd card wo du die spiele drauf machst.
3.flashplayer geht glaub ich wenn du homebrew drauf hast auch i-wie mh muss ich mal schaun...
schau einfach mal auf der oben genannten seite
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 19:34   #3
d3rd3vil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Geht das mit jeder Firmware wenn man das Ding jetzt kauft? Spiele nur auf SD Karte kopieren? Welche Größen werden unterstützt (2-4-8-16gb...?!)?

Und wo kann man sich nen gescheiten Card Reader verlässlich für wenig Geld bestellen?
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort