Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.08.09, 20:42
|
|
Banned
Bedankt: 747
|
Sommermädchen 2009 - watt fürn scheiß?
Hallo, ich hab in letzter Zeit oft diese Werbung gesehen. Von irgendwelchen Weibern in Bikini die sich großen Herrausforderungen stellen müssen, um den titel Sommermädchen 2009 zu bekommen. Da frage ich mich, was zum Teufel soll das werden? Was macht man mit dem titel Sommermädchen 2009?
|
|
|
05.08.09, 20:50
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
am 22. September ist Herbstanfang, dann sind die Sommermädchen
wieder arbeitslos, sorry arbeitssuchend
Vielleicht versuchts die Eine oder Andere bei DSDS oder Supermodel
Irgendwie hab ich das Gefühl, die sind alle blond
Gruss user08
|
|
|
08.08.09, 10:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
*lol* ich hab letzte Woche auch die Werbung gesehen und mir gedacht: Den Programmgestaltern fällt echt nix mehr ein, nach Supermodel, Supertalent und wie sie alle heißen gibts jetzt das Sommermädchen, hier ein Auszug aus der Pro7 Homepage:
"...Sonne, Strand und jede Menge Wettkämpfe: In Spanien stellen sich die Mädchen den unterschiedlichsten Herausforderungen und werden dabei auf Herz und Nieren geprüft: Wer bläst eine Luftmatratze am schnellsten auf? Wer ist die Heißeste am Grill? Wer macht die beste Figur auf der Wasserrutsche? Und wer singt die schrägsten Partylieder – ohne schräg zu singen? Wer die Aufgaben am schlechtesten löst, muss das Sommermädchen-Camp verlassen. Nur die Mutigste, Lustigste, Schönste – nur die Beste wird das "Sommermädchen 2009"..."
-> hört sich nach "bester" Unterhaltung an, wie wir es von unseren werbefinazierten Sendern gewohnt sind
|
|
|
08.08.09, 11:05
|
|
Mitglied
Bedankt: 368
|
*kotz*
Dat liegt einfach daran das wir alt werden  Sowas gucken sich die heutigen "girlz, bitchas,..." und wie se sich noch nennen (Durchschnittsalter 13-14) an...
Wo sind verdammt nochmal die guten Serien alla A-Team, Knight Rider. Airwolf, usw. zur besten Primetime hin!
|
|
|
08.08.09, 11:35
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Naja ich würde mal sagen das ist nur eine von vielen sendungen die im Tv laufen und einfach crap sind!
|
|
|
08.08.09, 11:36
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von Gasboil
*kotz*
Wo sind verdammt nochmal die guten Serien alla A-Team, Knight Rider. Airwolf, usw. zur besten Primetime hin! 
|
Die fallen dem (Kriegs-) Waffengesetz, Jugendschutz, FSK ab 50  zu Opfer.
Zu Risiken und Nebenwirkungen ... fragen sie unsere (Möchtegern) Politiker
Gruss user08
|
|
|
30.08.09, 21:39
|
|
Banned
Bedankt: 45
|
egal ob die girls im bikini 4+7 nicht addieren können hauptsache sie springen in den pool und machen sich nass dabei. unterhaltung pur wenn sie sich für nix angiften
|
|
|
30.08.09, 23:18
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Die merken, dass viele Leute sowas wie Supermodel, DSDS, Supertalent usw schaun, desahlb machen sie halt mehr davon.
|
|
|
30.08.09, 23:28
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
jo , ich bin auch noch jung , aber schon Galileo nervt mich jetzt : Jumbo , der riesen Burger -,- früher , waren irgendwie interessante themen...
|
|
|
31.08.09, 01:12
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Natürlich.
Früher ging Galileo auch nur ne halbe Stunde.
Jetzt wissen sie nich mehr wie sie die Zeit ausfüllen sollen und zeigen manche Sachen doppelt und dreifach.
|
|
|
31.08.09, 02:26
|
|
Banned
Bedankt: 33
|
Warum regt ihr euch auf? Schmeißt den Fernseher aus dem Fenster (oder zumindestens weg / ebay), bestellt eueren KabelTV Anschluss ab und gönnt euch in der vergeudeten Zeit bisschen Zeit mit der Famileie / Freundin oder eurem Hobby.
Wenn ihr die Zeit hochrechnen würdet die ihr schon mit TV vergeudet habt... euch würde schlecht werden.
Das einzig gute ist noch die Tagesschau, seit eh und je hochseriös und informativ, die guck ich aber übers interwebz.
|
|
|
04.09.09, 14:09
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Zitat:
Zitat von Luftwaffe
Warum regt ihr euch auf? Schmeißt den Fernseher aus dem Fenster (oder zumindestens weg / ebay), bestellt eueren KabelTV Anschluss ab und gönnt euch in der vergeudeten Zeit bisschen Zeit mit der Famileie / Freundin oder eurem Hobby.
Wenn ihr die Zeit hochrechnen würdet die ihr schon mit TV vergeudet habt... euch würde schlecht werden.
Das einzig gute ist noch die Tagesschau, seit eh und je hochseriös und informativ, die guck ich aber übers interwebz.
|
↑
dem stimme ich zu
|
|
|
04.09.09, 14:21
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
Ja ich auch!! Volle Zustimmung!! ROFL!!!  
Bevor ich mich über die Scheisse aufrege.....hör ich doch lieber auf, mich damit zu beschäftigen??!! Oh mann LOL
|
|
|
05.09.09, 23:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
das ist eben ein Typisches Pro7Format und besonders lächerlich finde ich es das die für HD au noch dann Geld wollen. Wer will den nicht U20 Deutschland deine Teenys oder andere solide Serien für Geld in HD sehen xD xD xD xD
|
21.09.09, 15:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
ich denke solange bes titten und ärsche zu sehen gibt schaut es auch jemand an.
ooooh niveau-loses fernsehen
|
|
|