myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

CS: Source Gungame/Deathmatch für ded. Server ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.09, 19:57   #1
Metzger
Banned

Bedankt: 2
Metzger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CS: Source Gungame/Deathmatch für ded. Server ???

Moinsen;
ich hab da en Problem: Hat zufällig jemand ein funktionierendes Addon (oder die Dateien), die man bei Counterstrike Source einfügen muss, um ein GunGame oder Deathmatch zum Laufen zu bringen ???
Also jetzt nur in den Steamordener, das soll nicht für nen "reinen" Linux- Server sein .... Google spuckt mir nämlich nur den letzten Dreck aus ... nachher klappt CSS nicht mmehr und son' Müll....
Ich wäre euch echt verdammt dankbar, wenn mir jemand ne Anleitung und so ein Addon uppen könnte !!!

Achso: wie kann man mit HLSW auf nen Offline Server im Lan zugreifen und dann die Steuerung übernehmen, wenn ich auf Source starten (oder so) klicke kommt irgendeine Fehlermeldung .....
Ist die Steuerung auch direkt und ohne Umweg uüber Tools möglich (ich mein jetzt im Offline- Modus von dem Pc aus, der nen nicht ded. Server gibt, also "selbst mitspielt") ???
Also ich mein jetzt so ein Admin Menü ....

Wie siehts mit Sound ("Headshooot", "Dominating", usw. ...) aus ??
Wie kann ich diese einrichten ??

Kann ich die Skins ändern, sodass die für jeden auf dem Server (meinem Server) sichtbar sind, und die anderen auch diese Wählen können ???

Oder sind meine Ansprüche etwas zu hoch (was ich fast glaube) ???
Sollte ich dann besser nen Linux Server einrichten ??? (Einen geeingneten Computer hab ich noch, der reicht völlig aus, nur unser Anschluss wird erst in 1,5 Jahren auf Kabel Deutschland (50 MBit/s) umgestellt, solange soll der halt im offline Modus laufen .... für ne LAN - Party. Linux 9.04 Server und GParted hab ich, nur bei der Partitionierung brauch ich (genau wie bei vielem Anderem) HILFE VON EUCH !!!

Ähmm ist es dann möglich, so mehrere Mods wie GunGame, Deathmatch, Jail und "Normal" auf dem Server per votemenü zu wechseln (am Ende der Spielzeit kommt immer ein Menü, auf dem man zuerst die Rubrik auswählen kann, und dann die jeweiligen Maps dieser Rubrik vorgelegt bekommt und aus diesen dann für eine Voten kann. Der Server soll, wenn z.B. von Jail auf eine GunGame Map gevotet wird, automatisch den GunGame+Deathmatch - Mod aktivieren ... also der soll dann so ein Multifunktionsserver werden !!) [Beispiel: votemap --> 1.Jail
2.GunGame
3. Deathmatch --> 3 --> 1.de_Dust2
2.cs_office --> 2 ----->>>> Player voted map "cs_office"
3.de_atztec
(...)]

Ey das wäre so geil wenn mir einer ne Anleitung liefern könnte. Ich wäre euch so dankbar .....
Achso: wer mir hilft kann dann als Admin (sofern er Steam hat) auf den Server kommen ..... "so für immer Admin" .....

[Viele werden denken "G O O G L E !!" aber ich hab mich schon ordentlich schlau gemacht und nichts nützliches gefunden .... da steht immer nur ein kleiner, "unbedeutender" Teil aber nichts, was mich weiterbringt ...]

Ich wäre sehr dankbar für: eine Anleitung, um ubuntu 9.04 server erfolgreich zu installieren, dann Hilfe zum eirichten eines Css Servers, der zunächst nur im Offlinemodus laufen soll, und die Feinabstimmung [[Sounds, Steuertools, geil wäre so Paintballfarbe an den Einschusslöchern, Skins (ich als Admin will so nen Admin- Skin, bei dem "Admin" auf dem Helm Steht, Votemenüs, und die unterschiedlichen Mods

Aber ich glaube kaum, das sich jemand die Zeit nimmt, mir zu helfen, da dass ja auch etwas länger dauern würde ... hie meine ICQ:565508627 .... für Anruf, das geht schneller mir Erklärung ....

Danke für alle, die mir helfen !!!
Metzger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 20:41   #2
Link333
Downloader

Benutzerbild von Link333

Bedankt: 82
Link333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das musste mal versuchen sonst schreib mich noch ma an kenn mich da ein bischen aus
Link333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 21:01   #3
Metzger
Banned

Standard

Ok vielen dank erstma
Aber das is ja nur für ded. Server, ich will ja nen standalone server mit linux .....
Aber ich greife gerne auf dein Angebot zurück
Ungelesen 07.09.09, 13:52   #4
Metzger
Banned

Standard

Und wie siehts aus bei nem "reinen" Server auf Linux - Basis ??
Ungelesen 07.09.09, 15:23   #5
Metzger
Banned

Standard

Bei Fragen einfach fragen
Ungelesen 07.09.09, 18:47   #6
Metzger
Banned

Standard

Ähmm der Downloadbefehl funzt auf der schwulen Seite nicht, die Downloadlinks sind alle down .... schade
trozdem vielen dank
Antwort