myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBox360 ROD Reperatur über ebay-Shop?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.09, 19:44   #1
2oo9
macht aus Kacke Gold

Benutzerbild von 2oo9

Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBox360 ROD Reperatur über ebay-Shop?

Hi!

Ich habe ihn (mal wieder) - den Ring Of Death, kurz - ROD. Fehlercode 0103. Dafür muss ein X-Clamp Fix vorgenommen werden.
Bei ebay bietet ein Shop solch eine reperatur an. Nun weiß ich aber nicht, ob ich den ganzen trauen soll. Den der Anbieter macht das für läppische 21 € (15 € + 6 € für Rückversand).
Andere verlangen da das doppelte!

Hier mal der Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was meint ihr? Seriös oder nicht?

MfG
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 19:57   #2
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

weiss nicht genau. gehe mal auf konsolenprofis.de die reparieren das habe da auch meine xbox geflasht
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 19:57   #3
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Was sagen denn seine Bewertungen?
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 00:45   #4
Bierschiss
Nur der BvB

Benutzerbild von Bierschiss

Bedankt: 60
Bierschiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Folgende Änderungen werden vorgenommen:

* alle Lötkontakte werden mit dem Mainboard ordentlich hergestellt
* Spezielle Wärmeleitpaste wird auf CPU und GPU ersetzt
* CPU und GPU werden ordentlich gereinigt
* Die Original Klammern werden durch den X-Clamp FIX an CPU und GPU ersetzt
* Board und komplettes Innenleben der XBOX wird aufwendig gereinigt
dort wird nicht nur der x-clamp fix gemacht sondern auch der heat gun fix der das eigendliche problem löst. der x-clamp fix ist nur vorbeugung. mein tip mach das ganze selber. denn der heatgun fix , wobei man das motherboard mit einem heißluft fön bearbeitet ,kann auch mal fehlerhaft gemacht werden( nicht heiß genug, gefönt nicht lang genug uvm). und dann müßte das ganze wiederholt werden. ich hab die ganze prozedur schon 5 mal gemacht. dabei musste ich 2 boxen schon 2mal fönen.

du findest viele leichte tuts bei google oder youtube kannst aber auch hier fragen. wenn du das selber machst kostet dich das etwa 3€ ( für 8 schrauben und einigen unterlegscheiben). es ist wirklich kinderleicht!

der ebayer hat mit sicherheit nach 2-4 wochen auch schon mal welche zurückgeschickt bekommen aber wie gesagt dann wird die box nochmal gefönt und dann hat sich das.
allerdings scheint der ebay user ahnung zu haben. also wenn du denkst du packst das nicht selber... der packt das.
Bierschiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 16:10   #5
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mok-Montana

Bedankt: 1.410
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2oo9 Beitrag anzeigen
Hi!

Ich habe ihn (mal wieder) - den Ring Of Death, kurz - ROD. Fehlercode 0103. Dafür muss ein X-Clamp Fix vorgenommen werden.
Bei ebay bietet ein Shop solch eine reperatur an. Nun weiß ich aber nicht, ob ich den ganzen trauen soll. Den der Anbieter macht das für läppische 21 € (15 € + 6 € für Rückversand).
Andere verlangen da das doppelte!

Hier mal der Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was meint ihr? Seriös oder nicht?

MfG

habe meine da auch vor zirka 1 monat machen lassen is gut und günstig

kann man schon vertrauen schau dir einfach die bewertung an ich würd mal sagen das sagt alles.
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 14:05   #6
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Würd mich ma interessieren was die mit " Wir können Ihre XBOX auch zu einem Allesfresser machen!" meinen. Wow vielleicht kann die ja dannach DviX schlucken xD
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 15:51   #7
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

das heißt nur das diese Leute dir auch gleich den Laufwerk flashen.
Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort