myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Explorer Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.09, 17:56   #1
ManchesterFan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ManchesterFan

Bedankt: 32
ManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard Explorer Problem

hey leute, ich hab da ein problem mit dem explorer, also ich hab heute die erste staffel von stargate atlantis geladen und hab dafür halt nen ordner erstellt. danach hab ich noch nen ordner erstellt für die avi´s (also die episoden) und immer wenn ich den ordner für die folgen öffne kommt eine fehlermeldung "explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" dann verschwinden kurz die taskleiste und alle symbole, die dann aber gleich wieder auftauchen wenn ich einen anderen ordner aufmache kommt diese fehlermeldung nicht, das ist komischerweise nur bei disem ordner so. ich hab auch schon versucht einen anderen ordner zu erstellen und die folgen dann dort reinzukopieren und dort ist dann wieder die selbe fehlermeldung. ich hab die geladene staffel auch schon auf viren überprüft aber es wurde nix gefunden. jetzt wolte ich von euch wissen was da los is

edit: hat sich erledigt ich musste einige sachen deinstalln

ManchesterFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort