myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hallo Ich breuchte hilfe bei der Wii modden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.10, 20:34   #1
asterixderlump
Anfänger

Bedankt: 0
asterixderlump ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo Ich breuchte hilfe bei der Wii modden

Hallo ich habe eine wii 4.2E (2009) und würde gerne über die festplatte spiele spielen weil ich das bei ein kumpel gesehen habe, und er sagte mir das das nicht schwer ist, darauf hin habe ich es einpaar mal versucht aber irgendwie klappt nix. ich were sehr froh wen mir jemand helfen könnte mit links und anleitungen

ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für eure hilfe
asterixderlump ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 21:31   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

???

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du irgendwo nicht weiter kommst dann sag doch wo es hängt und mach nicht einfach wieder ein neuen Thread auf wo du wieder fragst wie man das bei der Wii macht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 06:56   #3
asterixderlump
Anfänger

Standard

ja ich habe des soweit alles gemacht nach anleitung und dan die karte in die wii rein und auch so gemacht bloß die wii machte rein gar nix, habe es darauf hin ein zwei mal probiert aber irgendwie geht das nicht

ps. neuer thread habe ich aufgemacht weil sich einer beschwert hat das das da nicht rein gehört bzw. verschoben gehört

und wen es über usb stick geht were ich dankbar wen man mich aufklärt wie
Ungelesen 22.12.10, 17:22   #4
asterixderlump
Anfänger

Standard

hallo ich habe das nun ausprobiert mit dem softmodden alles schön drauf gemacht, stecke es gfanz normal in die wii rein gehe auf die speicherkarte er durchsucht die speicherkarte und ist dan auch fertig zeigt mir aber jedoch nix an wo liegt jetzt mein fehler ???? ich habe die weiße wii 4.2E
Ungelesen 31.12.10, 14:32   #5
house34
Anfänger

Benutzerbild von house34

Bedankt: 10
house34 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asterixderlump Beitrag anzeigen
hallo ich habe das nun ausprobiert mit dem softmodden alles schön drauf gemacht, stecke es gfanz normal in die wii rein gehe auf die speicherkarte er durchsucht die speicherkarte und ist dan auch fertig zeigt mir aber jedoch nix an wo liegt jetzt mein fehler ???? ich habe die weiße wii 4.2E
hast du vielleicht den selben fehler wie ich gemacht? ich hatte auch die fw 4.2E und habe dummerweise (habe nicht daran gedacht) das update der wii gemacht und habe jetzt die fw 4.3e. die zu softmodden ist allerdings nicht so leicht. schau doch mal nach, wenn du ein update gemacht hast. wenn du auch die 4.3 hast, bringt dir das was du jetzt hast nichts.
house34 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort