myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Musterung vorziehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.09, 16:08   #1
david1992
Anfänger

Bedankt: 1
david1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musterung vorziehen

hi
ich mache grad mein fachabi bin im letzten jahr und würde mich alngsam gerne fuer nen zivi bewerben und ich wurde aber bis jetzt nicht gemustert wollte fragen wo ich anrufen oder ne mail schreiben kann um jetzt bald gemustert zu werden dsa geht ich weis nur nich wo ich habe schon diese zettel bekommen wo man schreiben muss wann schule zuende ist ... dachte die machen miene musterung automatisch früher naja wäre super wenn mir das einer sagen kann

danke
david1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 17:10   #2
targhed
? ??? ? ??? ?

Benutzerbild von targhed

Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dein zuständiges kreiswehrersatzamt kann und wird dir helfen, einfahc googeln
Ungelesen 20.09.09, 17:11   #3
Jesus Christus
Banned

Bedankt: 2
Jesus Christus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise mustern die dich rechtzeitig, es ist ja auch noch fast ein Jahr Zeit, die Musterung sollte also irgendwann im Frühjahr sein. Ansonsten kannst du aber auch ans KWEA schreiben bzw. dort anrufen und denen sagen das du gemustert werden willst, damit du zum 1.7 oder so mit dem Zivildienst anfangen kannst.
Jesus Christus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 18:24   #4
miti
männlich

Benutzerbild von miti

Bedankt: 4.195
miti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

Schreib einen Brief, dass du früher zur Musterung willst.
Habe ich auch gemacht!!!
Ungelesen 20.09.09, 19:36   #5
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

aber verlass dich nich auf irgendwelche aussagen die die beim kwea treffen!

ich hatte mit denen abgemacht nich vorm 1.07.08, oder gleich zum 1.10.07 einberufen zu werden. tja, pünktlich zum 24.10.08 flatterte der einberufungsbescheid ins haus... zum 01.01.08

passte mir gar nich, aber mit denen reden kann man auch nich
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 19:50   #6
Jesus Christus
Banned

Bedankt: 2
Jesus Christus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist klar, du hast keinen Rechtsanspruch darauf, das die dich zu deinem Lieblingstermin einziehen.
Jesus Christus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort